Und weiter...
Das Geraffel, das die Teepflücker da verbaut hatten, schockiert mich immer wieder aufs neue. Sogar die zauberhaften roller des clutch hub haben Lauf- und zarte Korrosionsspuren, wobei die Laufbahnen auf dem hub und im Korb gut und sauber aussehen, zumindest nachdem der Dreck von Äonen weg geputzt ist...
Da stehen die Jungs in Reih und Glied drin, wobei es immer ein Gefummel ist, aber auf der Werkbank ist das noch angenehmer als beim eingebauten Motor.
Den center einschließlich der Kupplungsschrauben drauf. Ich kann nur das Video von dem lunmad-Vogel bei YouTube empfehlen, wo er ganz am Schluss bemerkt, dass er diese Schrauben nicht reingesteckt hatte... Herrlich, ich kann mich da kringeln...
Montiert. Meine Passscheiben sind geliefert worden heute, aber zum Ausdistanzieren muss das Kupplungsscheibenpaket montiert sein, und ich hatte heute Abend keine Muße, die total versifften Scheiben zu putzen und zu schauen, ob die Stahldingers auch plan sind. Übrigens hat mein Wunder-Spezialwerkzeug auch prima Dienste geleistet, um den hub auf der Hauptwelle anzuziehen...
Am Wochenende werde ich dann endgültig fertig sein fürs Erste. Dann kommt der Einbau, wenn Andreas soweit ist...
Beste Grüße
Ph.