Und die Nocke läuft noch "gerade" in horizontaler Lage ?
Also Stößel hätte ich noch...

Jaaaaa,meeeehr Foddddoooosss!
Jooo, das macht sie, die kleine Nocke.bos´n hat geschrieben:"...Und die Nocke läuft noch "gerade" in horizontaler Lage?....
das ist tatsächlich nicht zu fassenPhil hat geschrieben:Schaut Euch mal an, wie außermittig die BSA-Mädels die Bohrung für die Buchse im Werk hingefummelt hatten...![]()
![]()
Doku oder SokoÖko hat geschrieben:Astreine Doko und sehr viel Detailliebe...
In diesem Fall trifft es wohl beides ein bißchen...Domi-650SS hat geschrieben:Doku oder SokoÖko hat geschrieben:Astreine Doko und sehr viel Detailliebe...![]()
Fritz
Kopp ist leider noch nicht fertig aufgehübscht, also hatte ich mich heute des clutch centers angenommen.Phil hat geschrieben:....Den Kopp sollte ich vom Aufbürsten und -poliern holen können diese Woche, dann den noch zusammenmontieren. In den clutch center mache ich noch neue Gummis, und dann wäre ich eigentlich schon einbaubereit.
Das ist doch genau das, was an dem englischen Geraffel wirklich richtig nervt, die schrottigen pattern parts. Der olle Klaus Thoms hatte da unlängst was dazu geschrieben, das mir aus der Seele sprach.Martin hat geschrieben:Zur Not Form bauen und selber "gießen"...