holsteiner hat geschrieben:Wasn das? NSU Lambretta?
Ja. Hab ich hier noch stehen, und da fehlt ein Seitenteil und der Instrumententräger.

Irgendwann soll die wieder auf die Straße, gerne völlig unrestauriert. Jetzt sogar zweifarbig.
holsteiner hat geschrieben:Wasn das? NSU Lambretta?

Jetzt hör auf zu jammern. Du wirst an die Wand gezimmert und basta.Martin hat geschrieben: Aber bedenke bitte, dass ich Gewerkschaftsmitglied bin. Also nach 6 Stunden für 30 Minuten abhängen und nach 9 Stunden weitere 15 Minuten
Ich hab noch 50 Mio. USD, die sind allerdings z.Zt. noch in Namibia in der Wüste vergraben, die würde ich spendenOliver hat geschrieben:Ich würde hier eine Sammlung anregen. Da kommt bestimmt was zusammen.
Oliver hat geschrieben:
Jetzt hör auf zu jammern. Du wirst an die Wand gezimmert und basta.
Oh, da hat Mutti ja schonmal Modell gehangen.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:hab ich gerade bei ibäh gefunden
Warum muß ich gerade an den denken?speedtwin hat geschrieben:
Ich hab noch 50 Mio. USD, die sind allerdings z.Zt. noch in Namibia in der Wüste vergraben, die würde ich spenden![]()
Ist nur noch ein bißchen Papierkram zu erledigen, aber da kümmere ich mich morgen direkt drum... Ach, und ein Verwandter von mir ist wohl auf Hawai bei einem Autounfall gestorben, da kommen auch noch ein paar Mio. zusammen..
Jooo, Spaß muss seinOliver hat geschrieben:Warum muß ich gerade an den denken?speedtwin hat geschrieben:
Ich hab noch 50 Mio. USD, die sind allerdings z.Zt. noch in Namibia in der Wüste vergraben, die würde ich spenden![]()
Ist nur noch ein bißchen Papierkram zu erledigen, aber da kümmere ich mich morgen direkt drum... Ach, und ein Verwandter von mir ist wohl auf Hawai bei einem Autounfall gestorben, da kommen auch noch ein paar Mio. zusammen..
![]()
Ein Autofahrer steht im Stau als plötzlich ein Mann an sein Fenster klopft. Der Autofahrer öffnet das Fenster.
Mann: “Die Forumsmutti wurde entführt. Die Täter verlangen 5 Millionen Euro Lösegeld oder sie übergießen sie mit Benzin und verbrennen sie. Ich gehe nun von Auto zu Auto und sammel.”
Autofahrer: “Hm, und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?”
Mann: “Ca. 3-4 Liter …”
Ähm, nee laß mal. Die Mutti ist schon o.k. manchmal
Ach, deswegen läuft mein Twin gerade nur auf einem Zylinder.Tim hat geschrieben:Nein, dafür nehme ich Streichholzlosendevotionalien.Martin hat geschrieben:Im Wald verscharren und mit Baströckchen drumherum einen Voodoo-Tanz aufführen?

Das sind W-Lan Kabel. Die bleiben bis zur Erfindung von unsichtbaren Kabeln so hängen.Martin hat geschrieben:... Die drei Kabel werden doch mit Isolierband gegen den Rahmen geklebt, oder?

Oliver hat geschrieben:
Nächste Aktionen in der Halle: ...und Ausgleichen des Bodens.