oha... das war wohl eine 150er... die Dinger haben mich nie gejucktspeedtwin hat geschrieben:vitaminski hat geschrieben:Vespa 250 vom Opa![]()
![]()

oha... das war wohl eine 150er... die Dinger haben mich nie gejucktspeedtwin hat geschrieben:vitaminski hat geschrieben:Vespa 250 vom Opa![]()
![]()
hellmut hat geschrieben: Matchless und AJS sind die einzigen echten, die besten, die schönsten, die schnellsten englischen Motorräder .............. Matchless steht ja auch für "unvergleichlich" .............. angeblich gibt es auch BSA, Triumph, Norton, aber die will eh keiner![]()
Hm, ohne jetzt die T90 wirklich zu kennen sieht die für mich irgendwie nicht stimmig aus.. Irgendwie zusammengebastelt.. Ich würde erstmal Vorsicht walten lassen. Hab gerade wg. Umbau keinen Zugriff auf meine Literatur. Aber gibt ja genug Experten hier, wenn die nicht gerade auf der Veterama den hopfenhaltigen Kaltgetränken zusprechen...vitaminski hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe da eine T90 Bj 65 an der Angel die ich mir nächste Woche anschauen werde! Ich möchte gerne wissen auf was ich bei diesem Modell achten soll und wie viel ihr dafür hinlegen würdet!
Besten Dank für eure Antworten
Andi
Vielen Dank!Martin hat geschrieben:T90 ist die etwas aufgepimpte (moderner gemachte) 3TA. Also 350cc.
Die gibt es kaum auf dem Markt, sie werden auch nicht gesucht. Also ich bezweifle, dass die Kunden Schlange stehen. Ob sie gestrickt ist, kann ich auf den kleinen Bildern nicht sehen.
Also die 3000 sollte sie in keinem Fall überschreiten, eher weniger. Für 3500 bekommst Du immer wieder mal ne ausgewachsene 500er...
Mach erstmal den Rest und fahr dann damit.. Die Farbe kann man immer noch ändern, wenn man dann will. Ich find die gar nicht schlecht, gab es sowas original ?vitaminski hat geschrieben:Das blau ist einfach nur hässlichobwohl sauber gearbeitet wurde.
Das ist mein Plan!speedtwin hat geschrieben:
Mach erstmal den Rest und fahr dann damit.. Die Farbe kann man immer noch ändern, wenn man dann will. Ich find die gar nicht schlecht, gab es sowas original ?
Wolfram
Unbedingt lassen!vitaminski hat geschrieben:Ich dachte die Farbe kann nicht Original sein... doch was sehe ich da![]()
http://patternparts.net/workshop-manual ... oad-rocket