jan hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=fkm
Fritz
Stimmt, aber ich hab jetzt trotzdem die Reißleine gezogen, weil die Planung für die Tour jetzt so chaotisch geworden ist, dass ich mehr oder weniger allein hinterher hätte fahren müssen - das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Mit einem derart ungetesteten Bock ist das mir dann doch eine Spur zu dumm. Ohne das verschollene Paket hätte ich auch doch einige Kompromisse eingehen müssen, zwei Urlaubstage hätte ich noch verbraten müssen etc. .... nö, in Summe ist das der Punkt, an dem der Spaß ein Loch bekommt.rivera hat geschrieben:Jaaa, unter Druck arbeitet es sich am besten..
Tim hat geschrieben:Ups. Wenn ich nicht aufpasse, hab ich nächstes Frühjahr zwei fahrbereite Norton. Ohgott, ob ich damit klarkomme?
![]()
Tim
Da kannst Du ja mit Mutti einen Club gründen, obwohl...tommy hat geschrieben: Mein Talent mir irgendwelchen Schrott zu kaufen hat wieder gnadenlos zugeschlagen. ...damit befassen dürfen bei meinem Schlauchboot den Spiegel zu tauschen.![]()
![]()
...
@Mutti: wehe du tust jetzttun.
Peter is' ja 'n ganz Schlauer. Arbeitsschutz wird überbewertet.tommy hat geschrieben:Och, Muttis Bude machen wir mal eben in zehn Minuten fertig....mit Kaffeepause zwischendurch.
Mutti hat sich vorgenommen, zwischen dem 5.10 und dem 9.10 den Mut aufzubringen, um das Abholmobil in die Kleinöde zu lenken...speedtwin hat geschrieben:Da kannst Du ja mit Mutti einen Club gründen, obwohl...tommy hat geschrieben: Mein Talent mir irgendwelchen Schrott zu kaufen hat wieder gnadenlos zugeschlagen. ...damit befassen dürfen bei meinem Schlauchboot den Spiegel zu tauschen.![]()
![]()
...
@Mutti: wehe du tust jetzttun.
Um da einen Spiegel dran zu kriegen, müsste die Mutti das Teil ja erstmal abholen..
Tim hat geschrieben:Ups. Wenn ich nicht aufpasse, hab ich nächstes Frühjahr zwei fahrbereite Norton. Ohgott, ob ich damit klarkomme?
![]()
Tim
RoadRocket hat geschrieben:na ja, wenn es dir wohler wäre nur eine fahrbereite norton zu haben würd ich dir die grüne commando abnehmen, wenn sie dann fertig wäre
Nein. Ich bin nicht auf der Flucht, ich mach das zum Spaß.Andre hat geschrieben:Vielleicht kannste ja doch am Wochenende mit der Mühle los
Wahrscheinlich haben die eh was verwexelt und bei einen alteingesessenen Flensburger Versandhändler läuft grade eine Kundenbeschwerde, was denn die ganzen Metallteile sollten, man habe doch Lack, Leder und Latex bestellt. ich bin mal gespannt, was ich da heute Abend aus der %$'ß&§@€RRRR-Packstation fischen werden, wenn die denn nun mitspielt.Andre hat geschrieben: Bis jetzt haste ja die Teile auch noch nicht...