Welchen Teil von "Weil es eine hässliche Blutblase ist" soll ich Dir denn nochmal en detail erklären, Schnurzelchen?Martin hat geschrieben:Meine Frage lautete warum... farauf kann man nicht NEin antworten...
Tim
Welchen Teil von "Weil es eine hässliche Blutblase ist" soll ich Dir denn nochmal en detail erklären, Schnurzelchen?Martin hat geschrieben:Meine Frage lautete warum... farauf kann man nicht NEin antworten...
Tim hat geschrieben:der Tank muss ein Parallelogramm sein in der Seitenansicht, kein (deformiertes) Trapez
RoadRocket hat geschrieben:Apropos, ein paar aktuelle Photos könnten hilfreich sein um Dich in Deinem Leiden zu unterstützen( positively ment )
...also, da muß ich mal ein bissi wiedersprechen, es gibt durchaus schöne und sehenswerte teile an harleys, z.b öltanksNorton hat geschrieben: Aber warum gibt man sich dann ausgerechnet mit Harley ab? Dafür braucht man ja irgendwie auch ein dafür bestimmtes ästhetische Empfinden (ich hab das nicht!). Ein originaler Norton-Öltank ist häßlich, aber was ist dann eine Harley. Ist an den Dinger eigentlich überhaupt ein wirklich schönes Teil dran? Alles an den Dingern sieht doch aus, wie vom Schmied gemacht (und das wird dem Berufsstand eigentlich nicht gerecht!), an Lieblosigkeit fast nicht zu überbieten!
Gruß. Martin.
Vergiss es. Der Kollege ist dahingehend klassisch merkbefreit. Ich hab in diesem Forum nicht viele Leute im Killfile, insofern wäre es mir lieb, wenn er sich wenigstens aus meinen Threads raushalten würde, dann müsste ich die entsprechenden Quotes auch nicht lesen.Ulmer hat geschrieben:...also, da muß ich mal ein bissi wiedersprechen,
...hach, zwischenmenschliche verhältnisse und ihre auswüchseTim hat geschrieben:Vergiss es. Der Kollege ist dahingehend klassisch merkbefreit. Ich hab in diesem Forum nicht viele Leute im Killfile, insofern wäre es mir lieb, wenn er sich wenigstens aus meinen Threads raushalten würde, dann müsste ich die entsprechenden Quotes auch nicht lesen.Ulmer hat geschrieben:...also, da muß ich mal ein bissi wiedersprechen,
Tim
Kuhl, Du bist'n Schatz.jan hat geschrieben:Voilà:
jan hat geschrieben: wechselte er für 95 nicht nur den Besitzer, sondern auch den Eigentümer.
... und dass der geplante Eigentumswexel auch mit einem reibungslosen Besitzerwexel einhergeht.Knolle hat geschrieben:... man kann nur hoffen, dass er das Eigentum dann auch wirklich besitzt![]()
Ich auch nicht. Worum geht's?tommy hat geschrieben:Das Öltankdrama durchschau ich aber nicht.
Nein, aber temporär muss es der erstmal tun. Ich schau mir das Ding mal an, lackier den eben schwatt à la Rattle can und schmeiß den ggf. für die Tour rein. Ich mag diese Stufe nicht, aber wenn der ansonsten okay ist, wär eine Option, den mit geringfügigen Modifikationen [tm] hypsch zu machen über den Winter oder doch meinen eigenen halbfertigen GFK-Tank hinzubekommen.Ist der, den Jan jetzt aufgegabelt hat, denn einer von den Hübschen???![]()