die Olle T100 will njcht. Kein bisschen will sie.
Letztes Jahr lief sie nach 30x kicken so lala.
Es war ein Amal 1,5 verbaut. So ne Sonderserie mit Chokehebel am Gehäuse.
Nach nun der Richtige Versager dran ist, geht gleich nix mehr.
Eckdaten:
T100 Bj. 1971
Amal 626 R32 Premium (Nigelnagelnäu)
Düse 170
Nadel 106 mittlere Stellung
Gemischschraube 1,5 - 2 Umdr. raus
Kerzen N3C
Batterie neu, 12,7V
Boyer Zündung
Funken ist da.
LuFi ist ab.
Kerzen werden NICHT Nass.
Einspritzen von Bremsreiniger in Kerzenloch oder bei offenem Hahn über Schieber /Gaser bringt ein Püff oder nen Knall.
Das wars.
Nach Abbau des Gasers und befingern der Kanäle des Ansaugstutzens.....die Wände sind etwas feucht.
Hab kein Bock mehr, kotzt mich an das Ding.
Hat noch wer nen Tipp....ich dreh noch dursch.....oder das Ding kommt wech...
Cheers Elvis