Was ist mit....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Was ist mit....

Beitrag von Moppedmessi »

Arvid los?
Sollen wir mal für ihn sammeln? Damit er zurück kommt mache ich mal den Anfang.
Von mir gibt es A, B und C.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Da ich es ernst meine, möchte ich es auch noch musikalisch untermauern!
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Mineiro
Manxman

Re: Was ist mit....

Beitrag von Mineiro »

Moppedmessi hat geschrieben:Arvid los?
Sollen wir mal für ihn sammeln? Damit er zurück kommt mache ich mal den Anfang.
Von mir gibt es A, B und C.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Da ich es ernst meine, möchte ich es auch noch musikalisch untermauern!
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

Ralph
Vielleicht ist Arvid ja in Urlaub gegangen ohne sich hier abzumelden [-X Falls es am aufgebrauchten Buchstabenkontingent liegen sollte ich stift hirmit min Buchstabn e für unsrn Forumskollgn Arvid

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Heyco
Manxman

Beitrag von Heyco »

Mineiro hat geschrieben:Vielleicht ist Arvid ja in Urlaub gegangen ohne sich hier abzumelden [-X
Vielleicht zusammen mit Tim, oder hat der sich jetzt in der Werkstatt eingeschlossen um das Battle noch zu seinen Gunsten zu entscheiden?
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Das wird sein wie immer bei den beleidigten Leberwürsten, deren Ahnenreihe mittlerweile sehr lang ist: Psycho-Ed, Wiener-Wilhelm, Wusel (zeitweise) u. v. a. m. - die ziehen sich unabgemeldet zurück, lesen heimlich mit, lassen sich wochenlang betteln und geben sich irgendwann huldvoll die Ehre, wieder am Forumsleben teilzunehmen und den Rest der Gemeinde mit ihrer Weisheit zu beglücken. (Leider glückt das - siehe meine beiden erstgenannten Beispiele - nicht immer. Eddie und Wilhelm hätten ich gerne als Verfasser wieder unter uns.)

Was Arvid angeht: Lasst ihn mal klarkommen. Der schlägt schon wieder hier auf, spätestens, wenn er seine T 140 fertiggedrechselt hat und hier damit angeben will (dass die noch schneller ist als seine ohnehin schon wahnsinnig schnelle Aprilia Pegaso, die aber andererseits so hässlich ist, dass sich 101 % aller anderen Motorradfahrer mit Grausen abwenden, was ihm aber egal sei, da er ja sowieso ein krasser Rebell und Außenseiter ist, und jetzt könnten wir ja wieder alle über ihn herfallen, wäre ihm aber egal usw. usw. bla bla bla...).

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Arvid :-k :gruebel:

Wer war das :nixweiss:

Nein war nur Scheiß :runningdog:

Der ist bestimmt so beschäftigt mit schrauben , da hat er keine Zeit für uns ;-D
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

OK, auch wenn nach mir keiner fragt, ich bin wider da...... :mrgreen:

Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Mateo hat geschrieben:OK, auch wenn nach mir keiner fragt, ich bin wider da...... :mrgreen:

Mateo

Warst Du weg :?: :pfeiffen: :mrgreen:
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:OK, auch wenn nach mir keiner fragt, ich bin wider da...... :mrgreen:

Mateo
Mateo bei dir als immer noch Hippie ist das doch normal wenn du gelegentlich abtauchst mit deinen Groupies. Mal eben rüber nach Chile, runter nach München auf so Fetischmessen wo Mann Anzug und Krawatte tragen muss oder in deinen Drogenkeller. Da mach ich mir eher Sorgen wenn du wieder auftauchst um dann wirres Zeuch von dir zugeben :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Ter!
Manxman

Beitrag von Ter! »

Hatte mir auch schon "Sorgen" um ihn gemacht und mal im Aprillia Pegaso Forum nachgeguckt - da ist er noch aktiv. Also könnte Jans' Theorie passen... :mrgreen:
1978er Triumph TR7RV
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Haha Andrè, sehr gut !

Ich war aber "nur" am Atlantik, nicht im Drogenkeller...... hmm, ich könnte aber mal nach her schauen, was ich noch so finde.......
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

jan hat geschrieben: ...spätestens, wenn er seine T 140 fertiggedrechselt hat und hier damit angeben will (dass die noch schneller ist als seine ohnehin schon wahnsinnig schnelle Aprilia Pegaso, die aber andererseits so hässlich ist, dass sich 101 % aller anderen Motorradfahrer mit Grausen abwenden, was ihm aber egal sei, da er ja sowieso ein krasser Rebell und Außenseiter ist, und jetzt könnten wir ja wieder alle über ihn herfallen, wäre ihm aber egal usw. usw. bla bla bla...).

Cheers, Jan
na und?

Jeder Jeck ist anders und nicht jeder steckt bissige Kommentare von Leuten, die man noch nichtmal persönlich kennt sang- und klanglos weg.
ER hat sich allerdings NICHT zum Sprecher von 101% aller Motorradfahrer gemacht und war, so jedenfalls meine Erfahrung, bei Problemen immer ansprechbar und hat geholfen und auch geschraubt, wenn man ihn brauchte.
Zugegeben, er hat mit seiner Art auch provoziert - aber ich halte es in solchen Fällen mit Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten...

Foren sind eine tolle Platform und wenn ich meinen Rechner hochfahre und ins Internet gehe ist unser Forum die erste Adresse.
Kritisch wird es dadurch, dass man sich in den meisten Fällen nicht persönlich kennt und wenig bis nichts über Person und Hintergründe weiß. Dann sind Kommentare wie z.B.: "dem sollte man das Wahlrecht absprechen" nicht nur fehl am Platz sondern pubertär.
Und aus diesem Alter sind wir doch eigentlich alle raus - oder?

schöne Grüße aus einem völlig verregneten und sch...kalten Russland
Manfred

PS an die, die etwas mehr von mir wissen:
es gibt leider nix neues, absolute Funkstille
...der frühe Vogel kann mich mal...
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

OMR hat geschrieben:...

Jeder Jeck ist anders und nicht jeder steckt bissige Kommentare von Leuten, die man noch nichtmal persönlich kennt sang- und klanglos weg.
...
Mag sein, aber wie ich schon mehrfach sagte- wer stets gerne mit der großen Kelle austeilt, muß auch wegstecken können und nicht immer wieder theatralisch die Diva raushängen lassen. Wenn ich anderen unentwegt vor die Schienbeine trete, muß ich damit rechnen, daß ich zurückgetreten werde. Das ist kein Kindergarten, das ist nicht vorpubertär, das ist das Leben, und da unterscheiden Foren sich nicht vom realen Leben.

Arvid kommt schon zurück, und dann ist alles wieder gut. :halloatall:

Dir trotz des Wetters viel Spaß und gutes Gelingen. Ich drück´ die Daumen. :knuddel:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten