Mooonsch Loide ... ihr macht mich ganz verlegen Danke für die vielen Glückwünsche und ja ich bin schon wieder ein Jahr älter geworden. Aber was soll ich machen, dass ist der Gang der Dinge. Solange ich noch meine Mopeds ankicken und Abends auf der Terasse ein Glas Wein trinken kann ist alles gut. Apropos gut. Gestern gab es ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Die Eigentümerversammlung hat mit großer Entrüstung und 20:0 den Vorstoß der Hausverwaltung zur Einführung einer "alles verboten Tiefgaragenordnung" abgelehnt. Damit bleibt mir meine Schrauberwerkstatt in der Tiefgarage erhalten und ich muss meine tröppelnden Britbikes nicht auf die Straße stellen Das Thema hat mir die letzten Wochen ganz schön zugesetzt aaaaber alles wird gut
So nun geh ich mal ne Flasche Wein köpfen. Wir hören uns.
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:Apropos gut. Gestern gab es ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Die Eigentümerversammlung hat mit großer Entrüstung und 20:0 den Vorstoß der Hausverwaltung zur Einführung einer "alles verboten Tiefgaragenordnung" abgelehnt. Damit bleibt mir meine Schrauberwerkstatt in der Tiefgarage erhalten und ich muss meine tröppelnden Britbikes nicht auf die Straße stellen Das Thema hat mir die letzten Wochen ganz schön zugesetzt aaaaber alles wird gut
Mist. Das Thema hatte ich ganz vergessen. Der Entwurf liegt immer noch ausgedruckt auf meinem heimischen Schreibtisch, aber da habe ich zuletzt vor ca. 3 Wochen gesessen... Sorry!
Aber manchmal lösen sich die Dinge ja auch einfach in Wohlgefallen auf.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro hat geschrieben:Apropos gut. Gestern gab es ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Die Eigentümerversammlung hat mit großer Entrüstung und 20:0 den Vorstoß der Hausverwaltung zur Einführung einer "alles verboten Tiefgaragenordnung" abgelehnt. Damit bleibt mir meine Schrauberwerkstatt in der Tiefgarage erhalten und ich muss meine tröppelnden Britbikes nicht auf die Straße stellen Das Thema hat mir die letzten Wochen ganz schön zugesetzt aaaaber alles wird gut
Mist. Das Thema hatte ich ganz vergessen. Der Entwurf liegt immer noch ausgedruckt auf meinem heimischen Schreibtisch, aber da habe ich zuletzt vor ca. 3 Wochen gesessen... Sorry!
Aber manchmal lösen sich die Dinge ja auch einfach in Wohlgefallen auf.
Cheers, Jan
Jan ... kein Problem der Wille zählt für mich genauso wie die Tat Weis ja das du ziemlichen Stress hattest mit deinem Motorschaden und so... Noch mal Danke für den goodwill mir da zu helfen.
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Den Nachzüglern bei denen ich mich noch nicht bedankt habe ... Dankeschön für die Glückwünsche Der Wein war lecker und es haben noch ein paar Nachbarn rübergemacht so das es nicht bei einer Flasche blieb. Nach einer kurzen habe ich heute etwas Muste aber Gott sei Dank nicht