Hab´ heute mit Phil ein wenig am Moped geschraubt. Klar, was soll man sonst bei 40 Grad im Schatten tun.

Phil, danke.
Ralph war übrigens auch da. Aber der hat nur Phils Zigaretten geraucht, schmutzige Witze erzählt und meiner Frau unsittlich auf den Hintern geglotzt.

Freut mich, daß es dir wieder besser geht.
zur BSA:
Motor ist raus. Morgen werde ich noch fix den Rest zerlegen. Dann wird der Rahmen mit einer Zopfbürste entlackt. Im Moment tendeiere ich dazu, ihn anschließend nur mit Owatrol zu behandeln. Räder werden entspeicht, Naben poliert und dann ab zu Gerd damit. Gabel wird zerlegt, Tauchrohre poliert ( Die haben so eine griselige Oberfläche. Ich werde mal schauen, ob ich die glatt geschliffen und anschließend auf Hochglanz poliert bekomme.), sämtliche Lager werden erneuert (Schwinge, Lenkkopf, Räder), Gabel gerichtet und dann wieder zusammengebaut. Hab´ ich was vergessen?

Ach ja. Die Elektrik werde ich natürlich auch noch fachmännisch verlegen. Ich biete da einen kleinen Workshop an. Falls jemand Interesse hat ...
Phil hat einen schmalen Tank besorgt.
Erstaunlicherweise ist der Lenkeinschlag hier noch begrenzter als bei dem fetten Trump.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Lenkanschlag durch Schweißen am Rahmen begrenzen, oder Griffmulden in den Tank klöppeln. Für die zweite Variante hab´ ich schon einen Anschiss weg.
Beste Grüße
Oliver