Engländer-Treffen Tübingen-Weilheim

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
mbwue
Manxman
Engländer-Treffen Tübingen-Weilheim

Beitrag von mbwue »

Am letzten Wochenende war wohl wieder ein Engländertreffen in Tübingen-Weilheim.

Leider hab ich's auch dieses Jahr verpasst, da ich das Treffen nur vom Hörensagen kenne und mangels Info keine Terminvormerkung machen konnte.

Könnte mir bitte jemand Informationen geben, wer der Veranstalter ist und ob das Treffen immer am letzten Wochenende im Juni stattfindet? Und ist das eine Wochenend- oder Tagesveranstaltung? Feste Örtlichkeit?

Danke und viele Grüße
Matthias
---------------------------------------------------------------------------------------

Classic Bike Stammtisch Würzburg ( http://www.cbst-wue.de/ )

---------------------------------------------------------------------------------------
Mineiro
Manxman

Re: Engländer-Treffen Tübingen-Weilheim

Beitrag von Mineiro »

mbwue hat geschrieben:Am letzten Wochenende war wohl wieder ein Engländertreffen in Tübingen-Weilheim.

Leider hab ich's auch dieses Jahr verpasst, da ich das Treffen nur vom Hörensagen kenne und mangels Info keine Terminvormerkung machen konnte.

Könnte mir bitte jemand Informationen geben, wer der Veranstalter ist und ob das Treffen immer am letzten Wochenende im Juni stattfindet? Und ist das eine Wochenend- oder Tagesveranstaltung? Feste Örtlichkeit?

Danke und viele Grüße
Matthias
Moin Matthias,

ich frage mal Dietmar von Trumpet Classics. Der war zusammen mit Siggi dort. Hatte nur leider Samstag Abend schon was vor, sonst wär ich auch mitgefahren.

Gruß
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 3. Juli 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
olofjosefsson
Manxman

Beitrag von olofjosefsson »

Wenn ichs gewusst hätte wäre ich auch eingefahren :(
War vor Jahren mal da.
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Also .... Dietmar sagt, dass das Treffen nicht aktiv beworben wird im Internet und so. Wer schon mal da war hat gute Chancen eine Info/Einladung für das Folgejahr zu bekommen :lol: Bei ihm im Laden in Stuttgart liegen ab Mai die Termine aus. Wer von weiter her kommt und keine Chance hat vorbeizufahren kann ihn gerne auch anrufen:

http://www.trumpet-classics.de/index.php/impressum

Ach ja ... das Treffen findet jedes Jahr Ende Juni statt. Letztes bzw. vorletztes Wochenende im Monat
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
mbwue
Manxman

Beitrag von mbwue »

Danke an euch für die Weitergabe eurer Informationen.

Ich werde kommendes Jahr frühzeitig in Stuttgart bei Dietmar anfragen und plane mal für 2016 eine Südtour ein.

Viele Grüße und danke nochmals
Matthias

Classic Bike Stammtisch Würzburg ( http://www.cbst-wue.de/ )

Antworten