@Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mineiro
Manxman

@Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ...

Beitrag von Mineiro »

zurück von KaJa. Wurden technisch wieder instandgesetzt und das Ergebnis wie immer :top: Bin nun zwar ein paar Hunis ärmer aber zufrieden wieder etwas dem ewigen Kreislauf "produzieren für die Müllhalde" entzogen zu haben :mrgreen: Zumal es originale TR5T Uhren ja auch nicht wie Sand am Meer gbt. Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
GeraldR_73_Tri_TR5T_005.jpg
Vorher / Nachher Bilder:
TR5T_alt.jpg
DSC04162 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti
Re: @Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ..

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
Hast Du Geld? Ich weiß wo.... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
Hast Du Geld? Ich weiß wo.... :mrgreen:
Ein Schwabe und Geld haben [-X Selbst wenn, wird er es nie zugeben wegen der buckligen Verwandschaft die dann zum Schnorren vor der Türe steht :mrgreen: ... aber über wie viel Geld reden wir denn konkret?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
mommark
Manxman

Beitrag von mommark »

sehr schön...ich fand diese Uhren auch extrem gelungen(optisch).Ich hab die auch damals in England reparieren lassen.Von der Rechnung hatte ich lange noch Schluckbeschwerden,aber im Vergleich zu den SMITHS funktionierten sie recht lange.
Deine Idee das passende Mopped dazu zu kaufen ist natürlich grandios.Hätte ich auch drauf kommen sollen,anstatt sie zweimal an einer T140 zu zerschütteln.
Gruß Peter
Antworten