Vorher / Nachher Bilder:
@Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ...
- Mineiro
- Manxman
@Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ...
zurück von KaJa. Wurden technisch wieder instandgesetzt und das Ergebnis wie immer
Bin nun zwar ein paar Hunis ärmer aber zufrieden wieder etwas dem ewigen Kreislauf "produzieren für die Müllhalde" entzogen zu haben
Zumal es originale TR5T Uhren ja auch nicht wie Sand am Meer gbt. Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
Vorher / Nachher Bilder:
Vorher / Nachher Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Martin
- Mutti
Re: @Peter - Deine ehemaligen TR5T Speedo und Chrono sind ..
Hast Du Geld? Ich weiß wo....Mineiro hat geschrieben:Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
Ein Schwabe und Geld habenMartin hat geschrieben:Hast Du Geld? Ich weiß wo....Mineiro hat geschrieben:Jetzt warten die Uhren nur noch drauf, dass mir mal die passende TR5T über den Weg läuft. Hat schon was das Moped.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- mommark
- Manxman
sehr schön...ich fand diese Uhren auch extrem gelungen(optisch).Ich hab die auch damals in England reparieren lassen.Von der Rechnung hatte ich lange noch Schluckbeschwerden,aber im Vergleich zu den SMITHS funktionierten sie recht lange.
Deine Idee das passende Mopped dazu zu kaufen ist natürlich grandios.Hätte ich auch drauf kommen sollen,anstatt sie zweimal an einer T140 zu zerschütteln.
Gruß Peter
Deine Idee das passende Mopped dazu zu kaufen ist natürlich grandios.Hätte ich auch drauf kommen sollen,anstatt sie zweimal an einer T140 zu zerschütteln.
Gruß Peter