Wie sieht denn eine BSA Kickerwele aus?

Martin hat geschrieben:Bei Triumph ist das Kickstarter Segment übrigens aufgepresst und kann in andere Position gebracht werden.
Wie sieht denn eine BSA Kickerwele aus?
Nicht besonders groß. 1,91 m, aber ich habe eben lange Haxen.tommy hat geschrieben: Wie groß bist du???
..
Öko hat geschrieben:....komplett umklappbaren Kickerhebel von nem Nippon, Italo oder Deutsche Bike adaptierbar sei.
XS Kikerhebel http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XS650-Kic ... 4aeb34c969
Na ja....Oliver hat geschrieben:.... Passt nicht. Mein Hebel ist mit Bolzen festgeklöppelt....
Phil hat geschrieben: ...Der Kicker ist mit einem Keilbolzen auf der Welle festgesetzt.....
Damit sich die alten Stelzböcke hier vor ihren Bildschirmen verlustieren??!!!Ulmer hat geschrieben:...das bild vom töchterchen auf der xj tät sich wohl am besten machen
Genau! Die sollen sich mal schön an meiner Hackfresse abreagieren.jan hat geschrieben:Damit sich die alten Stelzböcke hier vor ihren Bildschirmen verlustieren??!!!![]()
![]()
Mal schauen, wenn es nicht allzu heiß wird... Die Rasten haste ja schon abgebaut.Oliver hat geschrieben:..... Am Wochenende lupfe ich übrigens den Motor raus. Falls du Lust und Zeit oder beides hast ... Kuchen versteht sich von selbst.![]()
Ich bin nicht sicher und gerade zu faul, eine rauszukramen, aber ich denke, dass bei den Unittwins das nicht so sein muss. Obwohl, irgendwie müssen die BSA-Mädels ja die Teile gefügt haben, die wurden ja nich' im 3-D-Drucker hergestellt.Martin hat geschrieben:Bei Triumph ist das Kickstarter Segment übrigens aufgepresst und kann in andere Position gebracht werden.
...
Wie sieht denn eine BSA Kickerwelle aus?
Das scheint mir auch die einfachste Lösung zu sein.Phil hat geschrieben:... Da erscheint .... kürzen des Hebels einfacher.