Berzinhahn

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Berzinhahn

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

DSC_0494 (002).JPG
gibt es für diese Hähne Ersatzteile? speziell die Gummimuffe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Berzinhahn

Beitrag von Öko »

Sind für den Hahn überhaupt Ersatzteile vorgesehen?
Die gummierten Sichtscheiben an der Verschraubung gibt es ja..Einzelteile am Hahn habe ich bisher noch nichf gefunden in den Ersatzteilelisten.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Berzinhahn

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Ich auch nicht [emoji23]

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Benzinhahn

Beitrag von jan »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:gibt es für diese Hähne Ersatzteile?
Öko hat geschrieben:Sind für den Hahn überhaupt Ersatzteile vorgesehen?
Wenn das Hähne mit 1/4"-Rohrgewinde sind, dann kostet (kompletter) Ersatz um die 15,- €; da wird sich das Vorhalten von Ersatzteilen schwerlich lohnen... :-k
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Berzinhahn

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Nun wird mich der Kauf eines (oder gar zweier) Hähne nicht ans Hungertuch bringen, allerdings wäre es praktischer die Dinger mittels einer Gummihülse für ein paar Cent zu reparieren. Schließlich sind die Hähne aus Messing.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Antworten