abnehmbarer Sitzbankriemen

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Gerd »

Moin! Weiß jemand ob und wo es so einen ähnlichen Sitzbankriemen gegeben hat. Ohne Werkzeug aushakbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viertakter
Manxman
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 12:25

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Viertakter »

Hallo Gerd,

ich vermute, du brauchst so einen Riemen wegen dem TÜV, ansonsten benutzt ja kein Sozius den Riemen.
Wanns darum geht, kannst du auch einen ganz normalen Gürtel nehmern und um die Sitzbank legen, den Verschluß nach unten.
Oder auch einen kleinen schmalen Gepäckriemen um die Bank legen oder an den Rahmenrohren befestigen.
Ist in 20 Sekunden entfernt.
So befestige ich auch Gepäck ohne Gepäckträger.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Gerd »

Hat nix mit TÜV zu tun, sollte nur zur Sitzbank passen. Die wird auch noch in blau bezogen. Gab es bei Honda CB 77 so. Zur Not baue ich so ein Teil, mir ist sowieso grade langweilig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

hab ich gerade gesehen
https://www.ebay.de/i/293007822398?mkev ... gLa9fD_BwE
leider nicht zum an-ab- klipsen
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Gerd »

Moin! Danke Ralph. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, überlege ich mir mal.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von jan »

Gerd hat geschrieben:(...), mir ist sowieso grade langweilig. :mrgreen:
Ach komm - dann fang´ halt wieder an, Räder einzuspeichen... :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: abnehmbarer Sitzbankriemen

Beitrag von Gerd »

Ich werde mal in mich gehen. Wobei, wenn das Wetter endlich mal schön wird? :abgelehnt:
Antworten