Tachmeterfrage

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Tachmeterfrage

Beitrag von Alexander »

Kann mir vielleicht jemand mitteilen , wie und ob ich den Einsteller für den Tageskilometerzähler aus dem Tacho entfernen kann ?
Es handelt sich um einen flachbauenden KM/h Smith , mit dem Pfeilsymbol auf dem Ziffernblatt . Ich meine , das der aus einer T140 entstammt , denn er steckte in so einem fettem Gummibecher / Chromhalter .
Es ist da so eine sehr lange ( ca.10cm ) Welle zum Einstellen der Tageskilometerwalze verbaut und ich würde die gerne gegen eine kurze tauschen , oder sie halt kürzen .
Um nichts kaputt zu probieren , frage ich lieber nach wie es geht .
Danke für AW und Gruß : Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Tachmeterfrage

Beitrag von Hanni »

Einfach rausziehen,

Da geht nix kaputt. Is nur reingesteckt und rastet a bissel ein.
Hanni

BSA what else .... ??
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Tachmeterfrage

Beitrag von Alexander »

Besten Dank .
Die Leute sind so ..
Antworten