Berlin?

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
heino
Manxman
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 17:11
Wohnort: Westallgäu

Berlin?

Beitrag von heino »

Hallo Leute
Ich hab vor 5 Jahren eine Dominator 99, an einen älteren Herrn, nach Berlin verkauft ( ich im Allgäu). Nun ist der Käufer verstorben und sein Enkel hat die Maschine bekommen. Der ist nun noch recht unerfahren mit der Sache. Darum meine Frage, gibt es jemand im Raum Berlin der ihm etwas unter die Arme greifen kann?
Gruß Heino
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Berlin?

Beitrag von Öko »

Higgens...wohnt nordöstlich vom Hauptforf...PN schreiben
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Berlin?

Beitrag von Higgins »

Hallo Heino !

Schick mir mal eine PN.

Grüße aus der Uckermark

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
barbarossa
Manxman
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:40
Wohnort: Berlin

Re: Berlin?

Beitrag von barbarossa »

Moin.

Hier wurden in der Vergangenheit einige Dominator-Umbauten gemacht - https://craftwerk.berlin/.
Es gib fachkundige Hilfe von Mechanikern und Hobby-Schraubern…für einen Einstieg sehr zu empfehlen, haben einige „weiße Blätter“ da gehabt die sich jetzt sehr gut selbst helfen köNnen.
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.

Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!
Antworten