Seite 1 von 1

Allgemeine Reifenfreigabe für alle Triumphs

Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 11:12
von Volker Koch
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal die allgemeine Reifenfreigabe für alle Triumphs von den "Wüst"-Brüdern rausgesucht und Euch in den Anhang gepackt.
Ihr könnt ja mal kucken, ob es Euch im Alltag weiter hilft.
Die "Wüst"-Brüder waren in den 70ern und 80ern Triumph- und Norton-Generalimporteur.
Sollte jemand von Euch etwas über den Verbleib der Tiger TR6R GE 28 572 wissen, dann würde ich mich über eine kurze pn freuen.
Allg_Reifenfreigabe_TRIUMPH.pdf
Beste Grüße
Volker

Re: Allgemeine Reifenfreigabe für alle Triumphs

Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 12:24
von Towner
Danke :zustimm:

Re: Allgemeine Reifenfreigabe für alle Triumphs

Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 12:26
von Martin
Süß! ;-)

So wie das geschrieben ist, wird das einem heutigen Prüfingenieur entweder Schweißperlen oder Zornesröte ins Gesicht treiben :mrgreen:

Also: Alle Triumphe dürfen alle Reifen (der angegebenen Größen) fahren und auch lustig mischen ;-)

Ach waren das goldene Zeiten damals...