John Tickle TLS Bremse - Ersatzteile

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
tg
Manxman
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 19:38
Wohnort: unterfranken

John Tickle TLS Bremse - Ersatzteile

Beitrag von tg »

Hallo,
ich habe an meiner Norton Atlas vorne eine John Tickle TLS Bremse. Die Rückholfedern für die Bremsbacken sind stark angerostet und ich würde die gerne wechseln. Hat jemand von Euch ne Idee wo ich die her bekomme? Es sind keine Triumph oder Norton Federn - das habe ich schon gecheckt... Oder hat jemand von Euch ne Quelle, wo man einzelne Federn nach Muster herstellen lassen kann?
Viele Grüße,
Thomas
... fährt jetzt Norton Atlas
Benutzeravatar
JeffB
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:11
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Alb

Re: John Tickle TLS Bremse - Ersatzteile

Beitrag von JeffB »

Hi Thomas
wenn Du keine Bezugsquelle für die Federn findest, frag doch mal eine kleinere Federnfabrik in Deiner Nähe an.
Wenn Du ein Muster mitnimmst können die Dir sicher sagen ob sie sowas wickeln können.
Je kleiner der Laden desto größer die Chance dass sie auch Mini Stückzahlen machen.

Gruß
Jeff
Benutzeravatar
Norton Nick
Manxman
Beiträge: 204
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 19:04

Re: John Tickle TLS Bremse - Ersatzteile

Beitrag von Norton Nick »

Hallo,

Versuche es bei Tadej aus Sloweinen, habe nur positive Rückmeldungen.

Kontakt:
Tadej Andreuzzi
Gregorciceva ulica 11
4226 Ziri
Slowenien

mail: tadko46@gmail.com

Schöne Grüße!
Nick
Antworten