Seite 1 von 1

Der Speichen Mann zieht um!

Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 16:30
von Gerd
Hallo Leute!
Nach zehn Jahren ist es wieder mal so weit, das Speichen Geschäft und ich natürlich auch, ziehen um.
Im April mache ich den Laden ganz dicht, um mich in Ruhe einzurichten. Ab ersten Mai sollte es dann weitergehen.
(Nein, Klaus, Dein Rad habe ich nicht vergessen, es wird noch vorher fertig)
Wie lange ich dann wirklich noch weitermache, das steht in den Sternen.
Bis dahin, das alles rund läuft
Gerd

Re: Der Speichen Mann zieht um!

Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 18:32
von Martin
Bekommst Du eine neue Telefonnummer, oder kannst Du die Alte doch mitnehmen?

Re: Der Speichen Mann zieht um!

Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 22:38
von Rüdi
Und bleibts in der Hansestadt ?

Re: Der Speichen Mann zieht um!

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 05:51
von Gerd
Die "Alte" nehme ich natürlich mit. Wahrscheinlich wird es eine neue Telefonnummer geben, das gebe ich dann noch bekannt.
Hansestadt ist auch nicht mehr, einfach nicht mehr zu bezahlen. Jetzt in Ammersbek 22949, Amtsweg 1 Ortsteil Bünningstedt.
Ist nicht so weit weg vom jetzigen Standpunkt. War Eddy da auch nicht mal? Düse (Rainer Traupel) ist gleich um die Ecke.
Gerd

Re: Der Speichen Mann zieht um!

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 10:55
von Goldstar
Danke Gerd
schönes Osterei :mrgreen:

Gruß klaus