Trispark

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Trispark

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken, die Boyer am Triple zwecks besserem Startverhalten via Mädchenknopf gegen eine andere Zündung zu tauschen. Die Trispark-Dingers sind bei den Triple-Leuten ganz gut beleumundet, und sie zünden sequentiell.

Wenn der Volker Sachse noch leben würde, dann würde es wohl eine Sachse werden...

Hat einer von Euch Interesse, bei einer Bestellung mit einzusteigen? Zumindest das Porto würde so günstiger.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Trispark

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Sachse-Produkte gibts nach wie vor :!:

Prima Service, schnell, und quasi vor der Haustür :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
schnalzer
Manxman
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Trispark

Beitrag von schnalzer »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Sachse-Produkte gibts nach wie vor :!:

Prima Service, schnell, und quasi vor der Haustür :wink:
:!:

Kann ich so bestätigen. Hab dummerweise keine Sicherung auf die Madenschraube des Rotors gemacht und die natürlich gleich die Hallgeberchen von der Platine geschossen. Ein Anruf bei Herrn Patzer und 2 Tage später war für sehr schmales Geld eine neue Platine im Briefkasten.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Trispark

Beitrag von Tim »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Sachse-Produkte gibts nach wie vor :!:
Die Trident-Zündung ist übrigens unter Triumph nicht auf der Homepage, wohl aber unter BSA.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
schnalzer
Manxman
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Trispark

Beitrag von schnalzer »

Wo es gerade die Sachse Thema ist: welche Kurve fährt der geneigte Tripler? Die forsche 8 oder die zahme 9?
Bild
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Trispark

Beitrag von Martin »

Ich fahre 8
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Trispark

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:Ich fahre 8

Ich hab früher auch die 8 gefahren










damals beim Führerschein :mrgreen:








die 7 führt leicht zum hight sider :shock:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Trispark

Beitrag von Martin »

Ich bin auch mit der Carrera Bahn die 8 gefahren... :facepalm2:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Trispark

Beitrag von guzzimk »

Habe noch ne neue Sachse für die T160 rumliegen.....(bei Lebzeiten gekauft und nie eingebaut) :ebiggrin: :pfeiffen:

Habe wolle? Oder Preisproblem? :mrgreen:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Trispark

Beitrag von jan »

guzzimk hat geschrieben:Oder Preisproblem?
Das wird sich wohl erst herausstellen, wenn Du Deine absurden Preisvorstellungen kundtust. :twisted:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten