Tachosensor Motogadget an Roadholder

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
Holger C
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 12:05

Tachosensor Motogadget an Roadholder

Beitrag von Holger C »

Ich habe mal einen Halter für den Motogadget Sensor an meiner MK3 aus PC gedruckt. Falls jemand mal einen braucht einfach PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commando Mk3, Megamoto, HKR EVO 2R
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Tachosensor Motogadget an Roadholder

Beitrag von Öko »

Warum hast den Reedsenser nicht unauffälliger an der Innenseite des Kettenträgers platziert und den Kabelsalat am Gabelholm erspart?
Ist zwar der kurzere Weg, optisch mehrfach ein no go
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Holger C
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 12:05

Re: Tachosensor Motogadget an Roadholder

Beitrag von Holger C »

Auch ne gute Idee. Mal gucken, vielleicht fällt mit dazu was ein...
Das mit dem Kabel ist wirklich nicht so schön.
Commando Mk3, Megamoto, HKR EVO 2R
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Tachosensor Motogadget an Roadholder

Beitrag von Gerd »

Dann ist das Doppelscheibenprojekt erstmal auf Eis? Aber schon mal die richtigen Speichen drin! :mrgreen:
Benutzeravatar
Holger C
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 12:05

Re: Tachosensor Motogadget an Roadholder

Beitrag von Holger C »

Gerd hat geschrieben:Dann ist das Doppelscheibenprojekt erstmal auf Eis? Aber schon mal die richtigen Speichen drin! :mrgreen:
Die Verbesserung der Bremsanlage ist jetzt auf den Winter verschoben. :snowman: Die vielen Optionen muss ich erstmal sortieren...

Wenn ich dann den Magnet auf den Spider einer schwimmenden Scheibe klebte, könnte ich das Kabel elegant am Bremsschlauch hochführen.
Commando Mk3, Megamoto, HKR EVO 2R
Antworten