Elektronisches Blinkrelais

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

wir hatten es in der Vergangenheit immer mal wieder von elektronisches, lastunabhängigen Blinkrelais, die auch noch mit Plus an Masse funktionieren. Richtig billig vertickt das irgendeine Butze aus China, kuxtu hier.

Ich hab' meine Vorräte aufgefüllt, zu meinen Lebzeiten wird mir das allemal ausreichen. :mrgreen:

Wenn einer von Euch auf die Schnelle eins braucht, sagt es per PN an, dann helfe ich gerne aus.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

groooss.PNG
Mann, das ist aber groß :facepalm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von rivera »

Deswegen kommt dan auch ein Containerlaster zu Phil aufn Hof!
Das Relais ist dann eher für Beiwagenkräder, da haste Platz im Kofferraum!
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Hanni »

Nur für LED ?
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Phil »

@Ralph G. und rivera-Uli: ;-D ;-D ;-D

@Hanni: neee, das kann auch normale Birnen, wahrscheinlich sogar besser als LEDs. Der Janosch sagt, dass LEDs zart glimmen, auch wenn der Blinker aus ist. Der Geber kann laut Aufdruck Leistungen von 0,1 W bis 150 W. Ich hab' an meiner ollen Lightning normale 21 W-Sofitten an die Ochsenaugen, das klappt prima.
Magste eins haben? Ich muss am Mittwoch eh zur Post...

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Hanni »

OK prima, dann schicke doch mal bitte eines auf die Reise zu mir.
Brauche ich für mein MZ Gespann. Da funktioniert wirklich nur eines mi zwei Anschlüssen. Mal sehn

Gruß Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Phil »

Hanni hat geschrieben:...
Gebongt, wird erledigt.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Elektronisches Blinkrelais

Beitrag von Phil »

Hoi Hanni,

funzen die Blinkgeber jetzt eigentlich? Du kommst am Samstag nach Mannheim, oder?

Fragen über Fragen.

Schöne Grüße

Ph.
Antworten