OWL - Nähe Cottbus gesucht

Teiletransport, quer durch die Republik.
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6281
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

OWL - Nähe Cottbus gesucht

Beitrag von Wuselwahnwitz »

...diesmal aber nicht für sperrige Mopedteile sondern wegen einer leicht beschädigten Porzellandose aus den 30er/40er Jahren.
Ich traue mich nicht die per Post zu schicken da an dem Teil schon ein Riss komplett durchgeht. Der Geldwert ist minimal, aber in diesem Dekor ist so etwas wohl noch nie aufgetaucht.....so meinte ein Sammler aus Cottbus.

Naja, falls also jemand demnächst West-Ost fährt, wäre dieser herzlich dazu eingeladen datt Dingen mitzunehmen.

Gruß

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: OWL - Nähe Cottbus gesucht

Beitrag von Goldstar »

Wusi,

ist doch ganz einfach, Vase einpacken in eine Plastiktüte das Ganze in einen großen Karton auf ein Stück Syropor gestellt und mit Bauschaum ausgeschäumt, dann Papperl drauf und abgeschickt. Da passiert nie und nimmer was.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: OWL - Nähe Cottbus gesucht

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Vase einpacken in eine Plastiktüte das Ganze in einen großen Karton auf ein Stück Syropor gestellt und mit Bauschaum ausgeschäumt, dann Papperl drauf und abgeschickt. Da passiert nie und nimmer was.
Doch.

Beim Auspacken.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: OWL - Nähe Cottbus gesucht

Beitrag von Der Keks »

Moin,
Ich habe so verpackt mal einen Eimer Farbe bekommen, das fand ich schon super.
Zerbrechliche Sachen würde ich aber nur ungern einschäumen da der Bauschaum doch etwas Druck ausübt.
Es gäbe da noch die Variante alles mit Popcorn auszufüllen (vorsichtig stopfen) auch in dem Porzellanteil.

Gruß Christian

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Antworten