Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Teiletransport, quer durch die Republik.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2374
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Gerd »

Danke Markus.
Es hat sich erledigt, ich habe die CB unbesehen gekauft und warte drauf, das sie mir gebracht wird. Wenn sie da ist werde ich berichten, falls es jemand überhaupt interessiert.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:falls es jemand überhaupt interessiert.
tut es... tut es... :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 883
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von beaufort »

Genau! Es interessiert!!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2374
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Gerd »

Ja, sie ist da und ja, man sollte kein Motorrad unbesehen kaufen. Kein richtiger Ofenschuß, aber ein halber. Da kommt noch einiges auf mich zu. Hier schon mal zwei Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Mineiro »

Gerd so schlecht sieht die Kleine doch nicht aus oder täuschen die Bilder so? Oder ist dein Anspruch so hoch?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2374
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Gerd »

Ja, kann sein das mein Anspruch zu hoch ist, oder das ich durch die schöne P11 aus Amerika ein wenig verwöhnt bin. Ich werde versuchen das beste draus zu machen. Hat zwar nix mit Ansprüchen zu tun, aber ein Problem ist schon mal das Nummernschild, da passt nur ein Kleinkraftrad Kennzeichen. Mal sehen ob sie mir das genehmigen.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Mineiro hat geschrieben:Gerd so schlecht sieht die Kleine doch nicht aus oder täuschen die Bilder so?
Find ich auch! wenn ich mir mal so angucke was an "Patina"-grotten für große Scheine bei den Engländern angeboten wird :pfeiffen:

Good Lack :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Mineiro »

Gerd hat geschrieben:.... aber ein Problem ist schon mal das Nummernschild, da passt nur ein Kleinkraftrad Kennzeichen. Mal sehen ob sie mir das genehmigen.
Damit hatte ich auch etwas Stress an meiner Triton. Die erste Bearbeiterin bei der Zulassungsstelle wollte mir das auch nicht ausstellen. Das gibt es nur in Ausnahmefällen. Bei mir würde ein größeres Schild aber das Katzenauge verdecken. Ich habe beim zweiten Termin einfach die ganze Kennzeichenhalterung mitgenommen und auf den Tressen gelegt. Dann war das Kleinkraftradkennzeichen kein Problem mehr. Vielleicht geht das ja auch bei dir wenn du mit Fotos und Abmessungen schlüssig darlegen kannst das da nix anderes reinpasst.

Nur so meine Erfahrungen damit.

Grüße Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Motorrad aus Nordrhein-Westfalen - Overath

Beitrag von Öko »

Alternativ ein kurzes Autokennzeichen mit Engschrift...isg aber wohl in fasg jeder Zulassungsstelle so bescheiden, daa se auf ihren hohen Rössern denken rumreiten zu können.
Ich hätte mein rotes Sammlerkennzeichen in der Größe von 240x130mm bzw. 220x130mm vom damaligen Amtschef abgesegnet bekommen für meine BSA A10 Bj. 57 und alle weitern bis zu 9 ...15 alten Motorräder ebenfalls.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten