Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest
Antworten
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Tribiker »

Werte GB-Bikefreunde
Ein Kollege von mir sucht eine Übersicht mit obigen Angaben. Kann mir Jemand von euch helfen und eine Übersicht per e-mail zustellen?
Vielen herzlichen Dank zum Voraus, Roby

robigie@swissonline.ch
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Benni ES2 »

https://www.cbbc.de/fileadmin/upLoads/d ... rth1-3.pdf

So hat mir mal das Forum geantwortet…
Bg!
B


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Tribiker »

Hallo Benni

Das ist ja eine Doktorarbeit. Du hast mir geholfen, vielen Dank.

Gruss Roby
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Benni ES2 »

Nee, das Lob haben andere verdient!
[emoji846]

Gerne!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Öko »

Das war mit das erste was ich mif vor 15 Jahren ausgedruckt habe...die Liste auf der CBBC Seite, woraus auch dieses BBForum entstanden ist, gibt es sichersich schon sehr viele Jahrd davor.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Don_Daybreak
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Januar 2023, 17:48

Re: Tabelle mm, WW, BS und evt US-Zoll (Schlüsselweiten)

Beitrag von Don_Daybreak »

Moin,
wenn es rein um die Schlüsselweiten geht, habe ich mir mal das Sheet aus dem Anhang gebaut :halloatall:
Schluesselweiten.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten