Dolomitenrunde 1926

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Dolomitenrunde 1926

Beitrag von Goldstar »

Seht einfach selbst,einfach nur phantastisch.
Wenn man die Lokalitäten googelt findet man die auch heute noch.

https://www.youtube.com/watch?v=bjB8EQFtB14


Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Dolomitenrunde 1926

Beitrag von Benni ES2 »

[emoji3]
Wie lustig.
Teilweise bin ich da grade.
Voll klasse hier und tolle Strecken!
Allerdings soll es hier (Dolomiten) ab Ostern voller Touris sein. Und dann ist hier Mopedfahren bestimmt nur noch wenig Spass. Einreihen in den Konvoi und dann immer dem Vordermann folgen.
War jetzt März-April n paar mal hier und das war schön leer (und teilweise arschkalt und nass)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Antworten