Sitzbänke/Polster

Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Sitzbänke/Polster

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

ich hatte es ja bereits in dem Firebird-Frett erwähnt, dass in Solingen ein aus meiner Sicht guter Polsterer sitzt.

http://www.sitzbankbezieher.de/

Niklas ist recht pfiffig, die bei mir abgelieferte Arbeit sieht sehr gut aus. Und er baut Verbundschaumstoffpolster auf. Er hat augenscheinlich einen guten Auftragsbestand, also für kurzfristig ist es wohl eher keine Option. :pfeiffen:

Ich werde nach Inbetriebnahme des Mopeds mein Sitzgefühl nachmelden.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Bonnevillearne
Four Stroker
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 10:37
Wohnort: Gemmrigheim

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von Bonnevillearne »

Hallo Leute,

ich kenn in Talheim ,Landkreiss Heilronn einen sehr guten Polsterer . Er hat auch ganz vernüftige Preisse .
Die Werkstatt liegt auch etwas versteckt . Er macht Auto und Motorrad Sitze . Ich hab mal an meinem alten Mercedes W123
die Sitze dort aufpolstern , frisch überziehen lassen und noch eine Motorradsitzbank von meiner Honda CB 750Four K6 damals.
Ich war sehr zufrieden und der Preiss war auch i.O. Woanders wär das viel teurer geworden . Bei dem ist die
Auftragslage auch so gut , der macht gar keine Reklame . Kommt nicht mal im Tefonbuch . Wenn einer hier in der Umgebung
was hat , kann er ich mich ja kontaktieren . Ich geh dann entweder dort vorbei oder ruf ihn an , ob und wann er das machen kann .
Dann halt am besten vor Ort besprechen und zeigen um was es geht . Ich geb euch dann seine Tel. Nr. und Adresse .
Zeit braucht das aber auch schon .Bei uns in der Gegend ein Gehimtipp unter Motorradfahrern . Ein Billigheimer ist das aber auch nicht .
Er regt sich auf , wenn seine Arbeit nicht gewürdigt und dann noch probiert wird , die guten Preisse zu drücken .
Die sollen woanders hingehen , kommt dann .

Gruss
Arnold
:halloatall:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

an meiner ollen Lightning hatte es die Sitzbank bzw. die Polsterung derselben wirklich hinter sich, nach 30 min ist man auf dem Blech gesessen, was dem Sitzkomfort doch arg abträglich ist. :shock:

Jetzt habe ich die Bank in Hannover bei Peewee neu aufpolstern lassen.

Bild

Der Tipp mit dem Peewee, der bürgerlich Jörg Rohe heißt, kam von Marijan aka Mucks. Besten Dank dafür!

Die Abwicklung war schnell, professionell, die Bank ist bei der Sitzprobe am Moped sehr bequem gewesen, preislich wirklich fair.

Der Peewee hat keine Homepage whatsoever, das löppt auf Zuruf und per Mobiltelephon. Tante Goggle spuckt diese korrekten Adressdaten aus.

Von mir eine klare Empfehlung, da hin zu gehen.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von woody63 »

Sieht wirklich gut aus :zustimm:
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von Mucks »

Freut mich, Peewee ist super!
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Den Stuhl hat er wirklich schön gemacht... :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von guzzimk »

Hallo Phil,
sieht sehr schön aus ! War es preislich angemessen?
LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Sitzbänke/Polster

Beitrag von Phil »

guzzimk hat geschrieben:...sieht sehr schön aus ! War es preislich angemessen?...
Die Bank ist sehr fair gewesen preislich. :zustimm:
Antworten