Empfehlung Motorinstantsetzung Triumph

Antworten
UFi
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 19:15

Empfehlung Motorinstantsetzung Triumph

Beitrag von UFi »

Hallo,
ich habe nach langer Standzeit eine Triton mit einem 650er Preunit Motor zum Laufen gebracht.
Nach kurzer Zeit waren unschöne Geräusche (Lager), vermutlich aus dem Kurbeltrieb zu hören.
Kann jemand einen Triumph-Motorexperten, am Besten in der Nähe von Hannover empfehlen?
Gibt es Erfahrungen mit der Fa. GLM in Rheden?

Danke vorab und Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Motorinstantsetzung Triumph

Beitrag von Öko »

Sende den Motor zu Jörg Winkelmann...dann weißt Du auch..das es auch zig Jahre später noch prima funktioniert.
Anders herum ist an nem Motor auch nicht viel dran.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten