Russell Motors, London

Antworten
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Russell Motors, London

Beitrag von ajay01 »

hellmut
Manxman
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 11:43
Wohnort: Rankweil, Österreich

Re: Russell Motors, London

Beitrag von hellmut »

ich bestelle öfters Teile für AJS/Matchless Singles, ist sehr gut sortiert und vorallem vernünftige Portokosten ...

aber ACHTUNG, BETELLUNGEN auf JEDEN FALL als FAX ...........Mails werden nicht beantwortet !!!!!!

Grruß
Helmut
Benutzeravatar
Allin
Manxman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 12:34

Re: Russell Motors, London

Beitrag von Allin »

Ich hab jetzt auch mal eine Teilebestellung bei Russell Motors per Fax aufgegeben.

Gibt es denn überhaupt eine Rückmeldung in irgendeiner Form, angenommen wenn keines der bestellten Teile lieferbar ist?

Oder harrt man da nach der Bestellung der DInge, die da kommen oder eben nicht..?

Gruß, Ali
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Russell Motors, London

Beitrag von olofjosefsson »

Ich glaub der freut sich wenn man Mal anruft, so hatte ich meine letzen Kommunikationsprobleme gelöst :bindafür:
Dann Frage er wie es dem Hebsch geht. :schlaumeier:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Allin
Manxman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 12:34

Re: Russell Motors, London

Beitrag von Allin »

Ohne zweimaligen Anruf wäre die Bestellung tatsächlich schief gegangen, das Fax ist nicht komplett angekommen und beim ersten Anruf ist die Verbindung zusammengebrochen. Man wollte mir gerade etwas von H. Sch. erzählen.

Also per Email wäre die Geschichte schon irgendwie einfacher. Naja, wird wohl klappen..

Ali
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Russell Motors, London

Beitrag von olofjosefsson »

Email will er nicht wegen den Computervieren, aber wenn man Mal mit ihm telefoniert hat funktioniert es erstaunlich gut :gut:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Allin
Manxman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 12:34

Re: Russell Motors, London

Beitrag von Allin »

Alle bestellten Teile wurden geliefert.

Es hat zwar gut drei Wochen gedauert, aber daran sind Russell Motors schuldlos.

Es gab ca. 25% Zoll und EInfuhrgebühren obendrauf. Dafür können sie aber auch nichts.

Gruß, Ali
Antworten