Southern Division München

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Southern Division München

Beitrag von Martin »

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Southern Division

Beitrag von ajay01 »

Aktuell (seit 5 Jahren oder so):
:sleeping: quote: Unsere Homepage wird neu aufgebaut, mehr demnächst.
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Re: Southern Division

Beitrag von elvis »

Egal, der Katalog (aus 2005) hat an aktualität nichts eingebüst :mrgreen:
Und Telefonisch werden sie geholfen.

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Johannestiger
Manxman
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:43
Wohnort: Göttingen

Re: Southern Division München

Beitrag von Johannestiger »

Kann ich bestätigen. Man kann viele Tips bekommen und die Abwicklung ist proffesionell. Es wird nicht versucht was loszuwerden, was man nicht braucht.

Alexander
Benutzeravatar
850er
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 14:17

Re: Southern Division München

Beitrag von 850er »

Der Charsten ist absolut top - und hat in jeder lebenslage eine Hilf parat - schickt dir auch gerne ne Adresse von jemanden der dir helfen kann wenn´s ned sein spezielgebiet ist
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Southern Division München

Beitrag von Nörtn ut stall »

Jo, kann ich alles bestätigen.
Nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Southern Division München

Beitrag von ton up boy »

auch ich kann und möchte das gerne bestätigen ! ! ! :top:
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Southern Division München

Beitrag von Hanni »

Ja,

muß da als Bayer zustimmen, der Karsten is wirklich ok. Meine "Number one" ( meistens )
fachlich kompetent und vor allem sehr kulant. Nimmt auch mal was zurück ohne zu meckern wenn was nicht so is wie der Beststeller sich das vorstellt.
( Auch wenn es da meist am Besteller liegt. ) Sehr gut sortiert, rundum zufrieden.

Tja da gibts auch noch nen anderen südbayerischen Händler.. verkauft exakt die selbe Qualität, zumindest was Triumph angeht, ( Kann ja wohl nicht anders da es nix anderes aufm Basar gibt) jedoch um etliche EUS teurer..

Is halt 3. oder 4. Wahl in der Gunst des Bestellers.. da lohnt sich doch oft ne Bestellung aus GB.
(is da natürlich die selbe Qualität, kommt ja aus dem gleichen indischen oder chinesischem Stall - Wassell etc.. usw.. )


Gruß aus Bayern Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Bonneville82
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:01

Re: Southern Division München

Beitrag von Bonneville82 »

Da kann ich nur zustimmen.
Hab vom Kartsten immer schon Bikes und Teile ,seit seiner Zeit in der Blutenburgstrasse vor 16 oder 18 Jahren gekauft.
TOP beratung TOP Service und ein Super Cooler TYP.
Hat mir bei der auswahl meiner Bikes stets mit Rat & Tat geholfen, auf sien anraten habe ich mir letzte Woche eine TR7RV
aus USA gekauft.
Werde Ihm auf jedem Fall treu bleiben.

gruß TOM
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Southern Division München

Beitrag von Norton »

Norton spezifisch würde ich jetzt da nichts kaufen, gäbe es andre Addressen.
Dieses Jahr war ich aber auf der Suche nach einem Magnetgehäuse und der Karsten hat mir zu einem ausgesprochen fairen Preis nicht nur ein blankes Gehäuse, sondern fast einen ganzen Magneten überlassen. Abwicklung super, obwohl nicht persönlich bekannt, trotzdem einfach mit Rechnung geschickt. Netter Kontakt.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten