Trumpet Classics - Region Stuttgart

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Trumpet Classics - Region Stuttgart

Beitrag von Mineiro »

Hallo zusammen,

habe sehr gute Erfahrungen mit Dietmar von Trumpet Classics gemacht. Ist kein reiner Teilehändler mit riesen Lager, aber Dietmar hat in seinem Ladengeschäft immer das eine oder andere gängige Ersatzteil vorrätig. Dietmar fährt selber Unit und Pre-Unit Triumphs und hat zudem auch noch ne Triton :D

Was bietet Trumpet-Classics Stuttgart:

- Reparaturen von Meriden Triumphs
- An- und Verkauf von Meriden Triumphs
- viel know-how und persönliche Beratung
- Ersatzteile
- faire Preise
- klasse Kaffee und gute Benzingespräche!

Ach ja Klamotten und Accessoires (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben sonst gibt es Ärger mit Ed) ;-) hat Dietmar natürlich auch noch in seinem Laden:

... klassische Motorradbekleidung wie Wachsjacken, Second Hand Jacken, Bell und Davida Helme sowie andere Classic Bikers Sepcials.

Dietmar betreibt seinen Laden momentan noch neben seinem Hauptjob. Darum kann das Eine oder Andere auch mal etwas dauern. Wenn man das berücksichtigt lässt sich damit gut leben. Alles in allem war Trumpet-Classics für mich in der Region Stuttgart immer eine sehr gute Wahl. :top:

http://www.trumpet-classics.de/

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten