Fabian Spiegler

Antworten
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Fabian Spiegler

Beitrag von Moppedmessi »

Jaja, die sind bekannt, ich weis.
Dennoch ein großes Lob für die extrem unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Für Bremsleitungen sind die nun gesetzt!!!
Und der Beifang bei der Lieferung ..... Bild
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Fabian Spiegler

Beitrag von beaufort »

bei der Gelegenheit...
Unterschied zwischen http://www.spiegler.de (in Breisach) und http://www.fabian-spiegler.de (in Denzlingen)?
Hatte bisher nur Kontakt mit der Fa. Spiegler (ohne Fabian), und dabei diesselben Erfahrungen wie Ralph (mit Fabian) gemacht...
Verwandt, verschwägert?
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Fabian Spiegler

Beitrag von Tim »

beaufort hat geschrieben:Verwandt, verschwägert?
AFAIR ist Fabian Spiegler der Sohn des Gründers der alten Fa. Spiegler. Die wurde vom Vater verkauft, kurze Zeit später hat der Sohn sich selbstständig gemacht. Irgendwie so, ist fünf, sechs Jahre her.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Fabian Spiegler

Beitrag von beaufort »

Vielen Dank, Tim!! :halloatall:
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Fabian Spiegler

Beitrag von speedtwin »

Tim hat geschrieben: AFAIR ist Fabian Spiegler der Sohn des Gründers der alten Fa. Spiegler. Die wurde vom Vater verkauft, kurze Zeit später hat der Sohn sich selbstständig gemacht. Irgendwie so, ist fünf, sechs Jahre her.
Tim
Ja, Fabian ist der Sohn, der Vater ist so in unserem Alter :pfeiffen: . Vor ein paar Jahren sind die von Waldkirch nach Denzlingen umgezogen, der Vater hat mir mal an einem Samstag (!) eine Leitung für meine T140 gemacht, weil ich gerade vor Ort war. Sehr netter & unkomplizierter Mann.
Antworten