Damals wollte ich eigendlich nur eine obere Gabelbrücke kaufen, doch das Unheil nahm seinen Lauf

Es war in der Nähe von Wetter, so 40 km von mir, irgendwie bin ich an diese Telefonnummer gekommen, so genau weiss ich das auch nicht mehr wei das Ganze geschah. Egal angerufen und mal nachgefragt, spontan hingefahren und .....man kennt sich....es ist nur 30 Jahre her als man sich das letzte Mal gesehen hat. Ja ne Gabelbrücke hat er, da hängt dann noch der Rahmen dran mit Hinterrad, ein Tank ist auch dabei, Werkzeugfach genauso wie Öltank

Was soll man machen, der Gute hat mit A10 nix am Hut, aber sehr schöne BSA Slooper, echt geile Geräte.
Am Besten wäre es wenn ich alles mitnehmen würde, was will ich machen?

Also nehm ich den ganzen Krempel für 200 Euronen mit. So steht das jetzt schon gefühlte 5 Jahre bei mir rum.
So kam der Gedanke, ok Rahmen ist da, Räder sind da, Gabel auch, Motor, Getriebe, einen schönen kleinen Scramblertank hab ich auch noch.
Was liegt da näher als......

Man stöbert dann mal in der Bucht und schwupp, da ist ja ne Scramblersitzbank im Amiland, die ich dann für schlappe 130 Euronen mit Versand und Zoll mein Eigen nennen durfte. Original mit leichten Gebauchsspuren....plug and play

Da ich Kotflügel brauchte hab mal Ausschau gehalten und mit bei einem Shop welche in stainless steel geordet.
Naja, sie passen zwa,r aber es geht schöner von der Verarbeitung

Wassels best scrab...made in UK

Zu Eselstahl passt ja Chrom nicht so wirklich. Deshalb hab ich mir die Streben und andere Anbauteile aus Edelstahl gemacht, ich denke es ist mir gelungen. Natürlich mache ich alle Bolzen und Schrauben aus SS, ist zwar ne schweine Arbeit, aber was solls, in der Werkstatt ist es angenehm kühl und mit nem

Und hier mal Bilder dazu ihr SPINNER