Hypothetische BSA Leiche

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hypothetische BSA Leiche

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Ich habe höllischen Respekt vor allen Leuten, die sich solch armen Seelen widmen und eben nicht zulassen, dass alles was nicht wirtschaftlich ist, zerrissen wird und verschwindet. :halloatall:
Danke für die Belehrung. Als stünde bei mir die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. :roll: :facepalm2:

Ich habe schon so viele Leichen wiederbelebt und verlorene Seelen vom Straßenrand (ich rede wohlgemerkt von Kraftfahrzeugen! ;-D ) oder vor der Schrottpresse gerettet, dass ich mir zur Abwechslung zwischendurch auch mal erlaube, einen Einzelfall aus der Ferne anders zu beurteilen. Muss sich ja niemand dran halten...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hypothetische BSA Leiche

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich habe höllischen Respekt vor allen Leuten, die sich solch armen Seelen widmen und eben nicht zulassen, dass alles was nicht wirtschaftlich ist, zerrissen wird und verschwindet. :halloatall:
Danke für die Belehrung. Als stünde bei mir die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. :roll: :facepalm2:

Ich habe schon so viele Leichen wiederbelebt und verlorene Seelen vom Straßenrand (ich rede wohlgemerkt von Kraftfahrzeugen! ;-D ) oder vor der Schrottpresse gerettet, dass ich mir zur Abwechslung zwischendurch auch mal erlaube, einen Einzelfall aus der Ferne anders zu beurteilen. Muss sich ja niemand dran halten...
Welche Schuhe man sich so anzieht darf man gerne selbst entscheiden.
Ich jedenfalls hab das nicht auf Dich bezogen, mein kleiner empfindlicher Schnubbelnillwirtz... :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2839
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Hypothetische BSA Leiche

Beitrag von holsteiner »

Frei nach Janosch: "Es tut mir in der Seele weh, wenn ich Dich so im Schnee steh´n seh´!"

Wenn sowas hier in der Nachbarschaft rumoxidieren würde, wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren würde.
Da leidet dann die Vernunft und das Herz gewinnt!
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hypothetische BSA Leiche

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Welche Schuhe man sich so anzieht darf man gerne selbst entscheiden.
Ich jedenfalls hab das nicht auf Dich bezogen, mein kleiner empfindlicher Schnubbelnillwirtz... :halloatall:
Blödmann. :tongue:
Nachfolgend noch mal die komplette Zitier-Sequenz. Wenn Du mich schon als jemanden hinstellst, der sich fremde Schuhe anzieht.
Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Warum lässt man eine Leiche nicht da, wo sie hingehört. Antworten ohne Ende, gibt es denn wirklich nichts besseres zum aufbauen? ;-D
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, glaube ich, dass dieser Kommentar mir am ehesten aus der Seele spricht...
Kann ja sein, dass er Dir aus der Seele spricht. Und unter rationellen Gesichtspunkten hätte Gerd ja nicht unrecht. Aber geht es bei unserem Thema um etwas, das man rationell sehen kann oder soll?
Ich habe höllischen Respekt vor allen Leuten, die sich solch armen Seelen widmen und eben nicht zulassen, dass alles was nicht wirtschaftlich ist, zerrissen wird und verschwindet. :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten