Egal, das ist jetzt halt so.... Die fehlenden Teile bekommen wir von die Ehrkamps.
Dann haben wir den Rahmen und sonst einen Schwung Teile eingeladen, auf dass das Ding mal auffe Räder kommt.
Im Keller ist schön schrauben, weil draußen isses mir zu dunkel und zu kalt obendrein. Eine Sitzbank aus dem Fundus mal aufgelegt.

Sonntag hatte ich Muße, und ich hab' die wunderbaren SRM-Kegelrollenlager verbaut.

Und die Brücken sind drauf.

Jetzt muss ich die ollen verchromten Lampenhalter putzen, hoffentlich geht das mit dem Aufpolieren, sonst muss ich sie doch noch lackieren, und die nächsten 10 Tage wird das sicher nichts wegen des bevorstehenden Wintereinbruchs. Dann die Gabel rein und schauen, ob das Radel richtig in der Gabelmitte steht.
Ansonsten verbaue ich halt langsam aber sicher mal die Schwinge und den Öltank und schau', dass das Schutzblech ran kommt. Das alte ist mau bzw. gespachtelt und grundiert, und den richtigen Farbton zu Tank und Seitendeckel triffste eh nie. Die Chromteile sind nicht lieferbar, also wird es wohl ein Universalteil in der richtigen Breite aus Edelstahl werden. Martin Ehrkamp sagt, die seien 6" breit und readily available, aber ich messe mal meinen Kotflügel, das ist ein originaler.
Gestern kamen dann nach 2 Monaten Wartezeit die richtigen Aufkleber für die Seitendeckel als waterslides. Hahahaha, diese lieben Leute von der Insel haben aber nur 3 statt der 4 bestellten decals geschickt, und auch noch 2 andere Kleber sind im Rückstand. Mal sehen, ob und wann der Rest eintrudelt. Die gelieferten sehen schon mal schick aus.

Ha, und heute kamen die Dämpfer von Norman Blakemore aka NJB. Leider waren die von Detlev angebotenen Dämpfer zu kurz, sonst hätte ich die genommen.

Es wird....
Schöne Grüße
Ph.