Doch schon aber endlich...

Baust Du noch oder fährst Du schon?
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

Moppedmessi hat geschrieben:Willst du alle über einen Kamm scheren? Das ist nicht nett!!!
Welches verdammte A..chloch hat behauptet ich wäre nett ???????? :D ( ich geh`zum Anwalt und verklage denjenigen wegen übler Nachrede )

Aber abgesehen davon: Wo sind denn die entsprechenden Fotos von deiner Jubi ? (oder verwechsle ich dich da gerade mit dem anderen W`taler? )

@ Olli
1. Schmolle ich gar nicht
2. Werde ich gerade meinen über die Woche angestauten Frust an deiner BSA los :D
3. Dachte ich bisher immer, das ein Forum gerade für solche Sachen wie Hilfestellungen da wäre - vor allem, wenn es sich um ein solch spezielles Forum wie dieses hier handelt.


... aber ich kann ja auch wieder "doof" werden - wenn das besser gefällt ;-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

Oliver hat geschrieben: die dich schrulligen Vogel mögen.
Ach Olli - das du auch immer solch liebe Worte für mich findest :D :D :D
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von Uli »

Vielleicht ist das gewünschte Modell hier am Board gar nicht so häufig vertreten, wie man meint?
Vielleicht sind die paar Eigner gerade nicht oft im Forum? Sind ja nicht alle solche "Regulars", die ein paarmal täglich reinschauen.
Vielleicht ist bei dem einzigen, der Bilder machen könnte, der Fotoapparat kaputt?
Vielleicht schmelzen die Polkappen, weil die Hölle zufriert? :-k

Es gibt der Gründe viele...

Muss ja nicht bös gemeint sein.
Und nicht jeder liest immer alles sofort.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

...... und vielleicht ist das ja auch wieder eine Sache, die wir Donald T. in die Schuhe schieben können :-)
Der Typ scheint ja schon schuldig geboren worden zu sein :D

Aber egal - das "Problem" ist ja mittlerweile beseitigt (meins - nicht das andere ;-) )

MfG
Arvid

P.s: Wie war das noch mit dem "impeachment"?
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben:
Aber abgesehen davon: Wo sind denn die entsprechenden Fotos von deiner Jubi ? (oder verwechsle ich dich da gerade mit dem anderen W`taler? )
Das verwechselst Du, aber 1) ist die Jubi keine "E" und hat deshalb den Bremszylinder unten und 2) ist meine bekanntermaßen auch gerade auseinander... :pfeiffen: :facepalm2:
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

speedtwin hat geschrieben:Das verwechselst Du, aber 1) ist die Jubi keine "E" und hat deshalb den Bremszylinder unten und 2) ist meine bekanntermaßen auch gerade auseinander...
Okay - mein Fehler - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Andererseits: Wenn die Kiste am Hinterrad ebenfalls eine Scheibenbremse hat, wäre meine Frage durch ein Foto zu klären gewesen. Hauptsächlich ging`s mir ja um den Hauptbremszylinder bzw. dessen Einbaulage im Fahrwerk.
Und die Jubi hat zwar keine elektronische Zündanlage wie die E (soweit mir bekannt) ...... nichts desto trotz aber eine hintere Scheibenbremse :-) und um eben diese ging`s mir ja ......

Aber ich bin ja bereits an einer anderen Baustelle - Abteilung Jugend forscht: Ein Halter für einen LiFePo bauen.
Ist zwar noch nicht kompl. fertig - es fehlt noch die untere Abstützung gegen den Halter für`s hintere Schutzblech - aber es "wird".
Jetzt muss nur noch die Anschlussplatte für den Ölfilter positioniert werden .......hmmmm, mal sehen .......

MfG
Arvid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Das verwechselst Du, aber 1) ist die Jubi keine "E" und hat deshalb den Bremszylinder unten und 2) ist meine bekanntermaßen auch gerade auseinander...
Okay - mein Fehler - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Andererseits: Wenn die Kiste am Hinterrad ebenfalls eine Scheibenbremse hat, wäre meine Frage durch ein Foto zu klären gewesen. Hauptsächlich ging`s mir ja um den Hauptbremszylinder bzw. dessen Einbaulage im Fahrwerk.
Und die Jubi hat zwar keine elektronische Zündanlage wie die E (soweit mir bekannt) ...... nichts desto trotz aber eine hintere Scheibenbremse :-) und um eben diese ging`s mir ja ......

Welchen Teil von 1) oder 2) verstehst Du eigentlich nicht... ? :grmpf: :facepalm2:
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

Sollen wir jetzt in den Keller gehen und Kohlen zählen :-) ?
Vergess` es einfach ... ich schrieb doch: Hat sich erledigt - darüber jetzt eine Diskussion zu starten ist mehr als flüssig.

Also nix für ungut.

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

.......... Batteriekasten für den 2,4 Ah LiFePo ist fertig und eingebaut.
Damit ist das Rahmendreieck "eingerichtet" und fertig ........... Seitendeckel? None ....

Finish: Alu roh, geschliffen und gescotcht ............ kann das so bleiben?





........... entschuldige Olli, das ich erst mal an meiner Karre weitergemacht hab`....... aber der Keller war gerade voller Aluspäne und ich hatte keinen Bock den ganzen Mist 2 mal zu fegen und aufzuräumen :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:.........
........... entschuldige Olli, das ich erst mal an meiner Karre weitergemacht hab`....... ...
Ach watt! Sieh zu, daß dein Hocker fertig wird und wir mal ein Ründchen um den Block fahren können. :bindafür:

Darf ich mich um die Farbgestaltung kümmern? O:)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

Oliver hat geschrieben:Darf ich mich um die Farbgestaltung kümmern?
Wieso? Hast du einen guten und preisgünstigen Lackierer an der Hand?

Neeee - mal im Ernst: Wenn ich als nächstes die Sitzbank bzw. dessen Halter angepasst habe, steht wohl Farbe auf dem Programm ........

........... andererseits könnte es dann Spätsommer sein ....... meine provisorische Lackierkabine wieder nutzbar ...... die Nachbarn möglicherweise in Urlaub .. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Darf ich mich um die Farbgestaltung kümmern?
Wieso? Hast du einen guten und preisgünstigen Lackierer an der Hand?

...
Nö, aber einige Vorschläge. Bild

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

........hmmmmmmm ...find`ich schööön ....... passt irgendwie gerade zu meinem Zustand :D .... gibt`s das auch in Metalflake ? :D :D
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von Öko »

Keine Macht dem LSD :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Doch schon aber endlich...

Beitrag von chinakohl »

Öko hat geschrieben:Keine Macht dem LSD
Nitroverdünnung funzt auch ..........
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten