Matchless, AJS und andere

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2361
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von olofjosefsson »

:top: :top: :top:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von Gerd »

Radgrößen auch (21" ist in dem Single erst seit kurzen drin, aber auch da ist bei der Alufelge 6,5kg gegen 19" Stahl mit 10kg ein ähnlich leichtes einlenken möglich).
Ich schätze mal, du meinst das ganze Rad und nicht die Felge.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von guzzimk »

isbjörn hat geschrieben:Entschuldige ich musste eben erstmal lesen....

Wichtig ist doch das wir Spaß an den Geräten habe und am besten nicht zu Immobilen verkommen lassen.
Und hier noch ein Bild auf Nachhauseweg heute Nachmittag. Eine der 1727 Stück R 65GS, die ich gleich mal geopfert habe für die originalfreaks. Jetzt ist Ihre noch mehr Wert, aber so bewegt hat Sie für mich Wert.

Gruß Lars
Bild
....denn zum Fahren sind sie da...... GUT SO!!!! Bleib uns bitte erhalten - =D>
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von Mateo »

also, von dem Amizeuchs und Vorkriegskrempel habe ich absolut keine Ahnung, interessiert mich auch Null....

ABER, lieber Lars, nicht ganz so empfindlich empfehle ich fürs weitere Leben, das Forum hier ist voll von wirklich sehr netten, gebildeten und klugen Menschen, nur auf Spezial-Diskussionen sollte man sich nicht einlassen, das sind absolute Cracks..... :mrgreen:

Also, locker bleiben und was dazulernen.....

Sonnige Grüsse, M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von jan »

Na ja, Lars, Du kommst hier reingeschneit und pupst gleich mal ordentlich in die Wanne mit Deinem Know-how - da musst Du Dich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier mal dezent die Maßstäbe wieder geraderückt. Da solltest Du dann nicht gleich den Beleidigten spielen. (Klugscheißen will auch gelernt sein.)

Finde Dich erst mal nach und nach auf Deinem eigenen AMC-Single- und -Twin-Spielplatz zurecht - das hat noch bei jedem einschlägig Infizierten eine ganze Zeit lang gedauert. (Dass speziell der 52er Twin zwei verschiedene Öl[über]druckventile auf der Steuerseite hatte, war mir bis zu Deinem LiMa-Problem z. B. auch nicht bewusst - wieder was gelernt.)

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Matchless, AJS und andere

Beitrag von speedtwin »

isbjörn hat geschrieben: Nun denn, bleibt nur eine Abmeldung. Wollt Ihr in dem Forum keine Neuen? Erspart mir die Antwort
Nö. Die hast Du dir selbst gegeben.
Antworten