Arrivederci, Bella

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Arrivederci, Bella

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:Der Klaus ist auch so einer.. DER hat nicht nur ein Hubraumdefizit, sondern auch ein Leistungsdefizit. Aber das ist ihm sch...egal, dem alten Ignoranten, der fährt dann einfach nur schneller als die Anderen :facepalm2: :mrgreen:
Goldstar hat geschrieben:

Sorry Martin,

ich bin gerade beim Lesen etwas verwirrt geworden :stupid:

werbendes weibliches Geschlecht
welche Frau macht sowas bei dir :?:

bedingungslose Kapitulation :rofl:

selber schuld ](*,)

Madame E :nixweiss:



Gruß Klaus
Also. Als junger Mensch kenne ich ja die drei Probleme des Alters. Alte Menschen sehen schlechter, hören schlechter und reagieren langsamer :mrgreen:
Ich löse (für Dich) gerne auf.

Madame E. ist die führende Ducatisti an Board und firmiert hier unter dem Decknamen "Sparifankerl". Offiziell trötet sie hier mit der Gruppe, wie ach so schön doch die briten Ladies sind, macht die Protagonisten mit selbstgebackenem Strudel und Kartoffelsalat gefügig und vergiftet Einzelne mit motorisiertem Gedankengut aus Bologna :stumm:
das war nicht mein aktueller Stand :pfeiffen:

Willst du nochmal mit der Madame E eine Mopedtour im schönen Hessenland machen :?:

Wir haben ein Gästezimmer, das weisst du ja :knuddel:
DU (lieber Klaus) warst Zeuge, als ich mit Madame B (das ist die mit der Z) unterwegs war.
Und ja, gerne würden wir ja noch mal nach Gießen kommen, allerdings steht da vorher ja eigentlich eine Einladung ins schöne Ostwestfalen im Raum (Du weißt doch, was für schöne Eichen hier blühen ;-) )

Alles was die Zeit bringt, wird die Zeit bringen :-)

LG, Martin

Jaaaa, wenn das dann lieber Martin, danke für die Aufklärung :halloatall:


Es hat sich für mich so gelesen, das Madame B zum Plusquamperfekt gewechselt ist. :facepalm2:

In diesem Sinne, bleib standhaft, in welcher Form auch immer :mrgreen:

Schön, das es dir gut geht. :knuddel:


Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Arrivederci, Bella

Beitrag von Martin »

Liest es sich so? :facepalm:
Ich würde Madame B dem Präsens zuordnen :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Arrivederci, Bella

Beitrag von Maulwurf »

Tja.

Letztendlich dreht sich alles dann doch nur um das schöne Geschlecht.
Letzte Woche habe ich den Eimer umgemeldet und bin am Samstag mit meiner Teuersten zu einer ersten Testfahrt aufgebrochen. Zur Erinnerung noch mal kurz die Fakten: Die Dame ist seit knapp 18 Jahren nicht mehr ernsthaft Motorrad gefahren und weder sie noch ich haben jemals vorher eine Monster pilotiert. Die Einschätzung, dass dieses Motorrad das richtige für sie ist, basierte ausschließlich auf meiner Intuition und Erfahrung. Kurz nachdem wir gestartet waren, fing es an zu nieseln. Ich habe in meinen Helm geflucht wie ein Kesselflicker und mehr in den Rückspiegel geschaut als nach vorne. Wie soll man sich unter solchen Bedingungen mit einem Motorrad anfreunden?

Nach 30 Kilometern bei 3 Grad und zum Schluss komplett nasser Straße war ich auf's Schlimmste gefasst, als sie in der Garage mit klammen Fingern den Helm herunterwurstelte. Sapperlot! Tränen der Freude glänzten in ihren Augen. "Ach Schatz. Du hattest ja so Recht. Das ist mein Motorrad!"

Wie jedes Kind weiß, lebt ein Mann nahezu ausschließlich von Lob und Anerkennung (alles andere wird überbewertet). Obwohl ich dokumentiert eine Gesamtlänge von 186 cm aufweise, habe ich mir nach der Ausfahrt beim Verlassen meiner mit einer Durchfahrtshöhe von 230 cm ausgestatteten Garage voll den Schädel angeschlagen...

Gruß,
Markus

Ach so: Heute ist's trocken und wir werden Nachmittags noch mal eine ausgiebige Runde drehen. Wenn die Gute anfängt auf meiner Hausstrecke von hinten zu drücken, muss ich die rote Kaffeemühle natürlich wieder konfiszieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Arrivederci, Bella

Beitrag von T140-Oli »

Man kann also auch mit einem roten Krad ins Schwarze treffen, sehr fein. :gut: Mit den 2,30m wird's auf der Commando vermutlich ungemütlich, aber man kann halt nicht alles haben...

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Arrivederci, Bella

Beitrag von Uli »

Maulwurf hat geschrieben:habe ich mir ..... voll den Schädel angeschlagen...
T140-Oli hat geschrieben:Mit den 2,30m wird's auf der Commando vermutlich ungemütlich,
Keine Sorge, die Commando wird dich zuverlässig wieder auf Normalmaß zusammenstauchen. :pfeiffen:
Sooner or later...

Dir und deiner Besten allzeit gute Fahrt! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten