Gasthaus "Zum dicken Hännes in Stipshausen."

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Gasthaus "Zum dicken Hännes in Stipshausen."

Beitrag von Fingerab »

Scheiß Nachricht an alle CBBCler!
Einige werden's schon wissen in der Gegend rund um den Motorradtreff " Zum dicken Hännes " in Stipshausen, wo der CBBC des schon mal die JHV 2012 und 2 weitere CBBC-Treffen hat stattfinden lassen.
Es waren immer hervorragende Spaß-Veranstaltungen!
Der Inhaber und Motorradfreund Hans ist im Dez. 2022 schwer erkrankt und ist dadurch zu einem Schwerstpflegefall geworden.
Seine ehemalige Lebensgefähtin Karin hat mich nun informiert, daß das Gasthaus " Zum dicken Hännes " in Stipshausen für immer geschlossen ist,
und mich drum gebeten daß ich's hier weitergebe, damit nicht jemand umsonst dorthinfährt.
Antworten