Edward Turner....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Edward Turner....

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

48360.jpg
wäre heute 122 Jahre alt geworden =D>

und Eddie :?:
das weiß er nur selber :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Edward Turner....

Beitrag von T140-Oli »

Herzliche Glückwünsche aus Mittelhessen! :laola:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Edward Turner....

Beitrag von Mineiro »

:laola: Alles Gute zum Geburtstag Eddie. Lass dich feiern heute!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Edward Turner....

Beitrag von Ter! »

Herzlichen Glückwunsch! :bia:
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: London

Re: Edward Turner....

Beitrag von edwardturner »

Happy Birthday Edward "Ted" Turner! Und für seinen Namensvetter Edward Raymond "Eddie" Turner gibts bald den 120. Todestag zu begehen.

Prost! :bia:
Eddie
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Edward Turner....

Beitrag von Uli »

"My heartiest salutations, Mr Turner!" :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Edward Turner....

Beitrag von jan »

edwardturner hat geschrieben:Happy Birthday Edward "Ted" Turner! Und für seinen Namensvetter Edward Raymond "Eddie" Turner gibts bald den 120. Todestag zu begehen.

Prost! :bia:
Eddie
Die ganzen Edwards, Eddies, Teds und Eds Turner hier machen einen ja ganz wuschig!
Du hast heute aber trotzdem Geburtstag, oder? - ...geht die Identifikation mit dem alten original-Edward so weit, dass Du Dir seinen Jubeltag angeeignet hast?!
Egal - allet Jute jedenfalls! :mrgreen: :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Edward Turner....

Beitrag von Phil »

Mir geht es wie good old Jan.

Ich bin auch etwas durcheinander wegen Deines Geburtstages, so er denn heute ist, Eddie. :irre:

Für den Fall der Fälle: auch aus Nieselsachsen die besten Glückwünsche!

:laola:

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: London

Re: Edward Turner....

Beitrag von edwardturner »

aber nein, Leute, ich hab doch nicht Geburtstag! Mir gehts da wie Phil, am liebsten ist mir wenn da kein Gewese drum gemacht wird, und der wird auch prinzipiell nicht gefeiert. Heute ist nun mal der Triumph-Ingenieur dran.

Mit dem ich mich übrigens nicht identifiziere, Jan, das wär dann doch etwas merkwürdig...

und mein Avatar zeigt auch nicht das heutige Geburtstagskind sondern den "anderen" Edward Turner:
https://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Raymond_Turner

nachdem nun hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sind: weitermachen!

Gruß
Eddie, der heute definitiv nicht Geburtstag hat :facepalm2: :pfeiffen:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Edward Turner....

Beitrag von bosn »

Turner ?
Genau ..Dreher ist ein ehrenwerter Job ! :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Edward Turner....

Beitrag von beaufort »

Oh Mann oh Mann. Wer hat jetzt Geburtstag oder Todestag oder was? :|
Cinematograph, Inginör ...?
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Edward Turner....

Beitrag von speedtwin »

beaufort hat geschrieben:Oh Mann oh Mann. Wer hat jetzt Geburtstag oder Todestag oder was? :|
Cinematograph, Inginör ...?
Vielleicht sollte man den Geburtstag einfach mal löschen... :-k Traffic um des traffics willen bringt doch irgendwie nix.. :grmpf:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Edward Turner....

Beitrag von Martin »

edwardturner hat geschrieben:aber nein, Leute, ich hab doch nicht Geburtstag! Mir gehts da wie Phil, am liebsten ist mir wenn da kein Gewese drum gemacht wird, und der wird auch prinzipiell nicht gefeiert. Heute ist nun mal der Triumph-Ingenieur dran.

Mit dem ich mich übrigens nicht identifiziere, Jan, das wär dann doch etwas merkwürdig...

und mein Avatar zeigt auch nicht das heutige Geburtstagskind sondern den "anderen" Edward Turner:
https://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Raymond_Turner

nachdem nun hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sind: weitermachen!

Gruß
Eddie, der heute definitiv nicht Geburtstag hat :facepalm2: :pfeiffen:
Zumindest hatte er einen angemessenen Sterbeort :shock:
Turner was only 29 when he died suddenly at his workshop on 9 March 1903 of a heart attack
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten