Dekor für mein Bike

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jungtim
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 11:54

Dekor für mein Bike

Beitrag von jungtim »

Hallihalloooo
ich bin Tim und ganz neu hier. Hoffe dass ich hier richtig bin. Habt ihr schon Erfahrungen mit Dekoren gemacht? Ich möchte mein Bike optisch verändern. Welche Firma könnt ihr da empfehlen?

Mod1 hat das Thema jetzt verschoben, weil mit Suche im Sinne von Teilen oder Mopeds hat das nichts zu tun. Der gaaaaaaaaaaaaaaaanz neue junge Tim will ja am ehesten Antworten, die er mangels der Möglichkeit hierzu im Unterforum Suche nicht bekommen kann.
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: London

Re: Dekor für mein Bike

Beitrag von edwardturner »

jungtim hat geschrieben:Hoffe dass ich hier richtig bin.
na das hoffe ich auch... :-k

Um das zu beurteilen, lieber Tim - hallo und willkommen übrigens - wäre es vielleicht eine gute Idee mal ein Bild Deines "Bikes" zu zeigen und näher zu erläutern was Du da dekorieren willst.
Ich nehme an Du meinst so was in Richtung Klebefolien? Das ist jetzt für die Maschinen für die dieses Forum eigentlich da ist nicht so das Thema weils da eher um sichtbare Technik geht als um bunte Verkleidungen.
Aber viele hier haben natürlich auch moderne Maschinen und von daher vielleicht entsprechende Erfahrungen. Folierungsbetriebe gibts ja eigentlich an jeder Ecke - aber vielleicht hab ich Dich auch gänzlich mißverstanden. :gruebel:

Wie gesagt: Fotos sind immer wichtig und gern gesehen

Gruß
Eddie
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Dekor für mein Bike

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Bot....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Dekor für mein Bike

Beitrag von Phil »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Bot....
Das war auch mein erster Gedanke... :pfeiffen: :pfeiffen:

Vielleicht isser das, die Email-Addy ist aber auf den ersten Blick unverdächtig.

Grüße

Ph.
PeterWe
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Mai 2022, 12:49

Re: Dekor für mein Bike

Beitrag von PeterWe »

wilkommen. Ich war bei einigen Firmen. Die beste Firma ist meiner Meinung nacht https://arider.de/
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Dekor für mein Bike

Beitrag von Phil »

Hahahahaha, ist das nun der Bot-Treff hier? :mrgreen:
Antworten