nicht Taifun....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: nicht Taifun....

Beitrag von Se Nü »

Danke Euch Jungs, eigentlich wollte ich heute bei dem schönen Wetter Motorrad fahren, meine Kunden haben mir aber eine Strich durch die Rechnung gemacht. Macht nix, so war ich eben noch mit meiner Tochter Pizza futtern und knattere am Wochenende rum :halloatall: es kommen ja noch ein paar Geburtstage :kuss:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: nicht Taifun....

Beitrag von Phil »

Hey Se Nü!

Du hast Geburtstag? Alles alles Gute dazu.

:laola: :laola:

Mit der Tochter Pizza essen liest sich nach einem guten Plan.

Hab' Spaß und bleib' gesund, Mann.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: nicht Taifun....

Beitrag von bosn »

Stefan, oller Westfale...lass dich feiern und geb dem Blitz die Sporen !

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten