A country going downhill

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

A country going downhill

Beitrag von speedtwin »

Habe mir heute mal ein paar Stunden BBC gegönnt, das tut mir in der Seele weh, was da momentan passiert :facepalm2: :shock: [-o<
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: A country going downhill

Beitrag von FEZE »

Neuwahlen erst in zwei Jahren, das zieht sich wie chewing gum
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: A country going downhill

Beitrag von Martin »

BoJo BoJo BoJo....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: A country going downhill

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:BoJo BoJo BoJo....
Würde mich nicht wundern bei dem Tollhaus ....

"Ich hoffe sie hatten einen schönen Urlaub Boss" schrieb der Abgeordnete James Duddrige an BoJo in seinen Karibikurlaub. "Zeit heimzukommen. Hier gibt es ein paar Dinge zu erledigen für sie" schrieb er :facepalm2:
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 21. Oktober 2022, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: A country going downhill

Beitrag von Se Nü »

Berlusconi hat auch gerade nix vor und dann gäbs auch noch den orangefarbenen Spinner aus den Kolonien ... Das gibt nen schönes Gedrängel um den Job.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: A country going downhill

Beitrag von Norton »

Jedes Land und jede Bevölkerung hat die Regierung, die es verdient. Zumindestens in einer Demokratie mit Wahlen.
Wenn man sich Jahr(zehnte)e lang nicht für Politik interessiert und diskutiert, vor allem wenn das die jungen Leute nicht tun, kommt halt sowas dabei raus. Bei uns schändet gerade die ältere und konservative und rechtsgerichtete Seite gegen die derzeitige Regierung, aber bei uns ist Politik einfach mal ein Thema und das auch bei der jüngeren, die dieses Thema als ihre Zukunft begriffen haben.
Vielleicht begreifen ja die Briten endlich mal, daß mit Spalten und Gestrigkeit keine Zukunft gemacht wird.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: A country going downhill

Beitrag von Mateo »

ich mag Tradition, vor allem die brätische..... aber so schön ein Begräbnis / eine Krönung / eine Hochzeit auch im Fernsehen ist, man hat schon das Gefühl, speziell seit dem Brexit, dass der Groschen bzw. der Shilling echt noch nicht gefallen ist.......

Die legen teilweise eine Ignoranz mit stiff upper Lipp an den Tag, das man sich nur wundern kann...... naja, so ein gewisser Inzest über ein paar hundert Jahre bleibt natürlich auch nicht ganz folgenlos...... :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: A country going downhill

Beitrag von jan »

Solange die Teilelieferungen von der Insel zügig und problemlos auf dem Kontinent ankommen, ist mir der politische Kuddelmuddel in UK eigentlich egal... Denn eins scheinen die brexitgeplagten UK-Händler inzwischen ganz gut hingekriegt zu haben: Den Warenversand in angemessener Zeit und bei halbwegs geschmeidiger Abwicklung von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. (Ich habe jedenfalls zuletzt bei diversen Bestellungen in UK ausgesprochen gute, diesbezügliche Erfahrungen gemacht.)

Aber im Ernst: Man blickt momentan (und bis auf Weiteres?) mit einiger Fassungslosigkeit über den Kanal.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
schnalzer
Manxman
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: A country going downhill

Beitrag von schnalzer »

005BD62C-B581-41E5-8AB4-2BDF36BAC22A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: A country going downhill

Beitrag von woody63 »

Der is gut...

...und damit meine ich nicht BoJo
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: A country going downhill

Beitrag von Phil »

Hallo zusammen,

ich hab' gerade einen extrem interessanten Artikel zu dem brätischen Chaos gelesen.

Vorsicht, viele Buchstaben, aber es ist sehr interessant geschrieben und trifft es IMHO sehr gut, was da passiert.

Ernsthaft, das mit der Truss ist nur die Kulmination eines viel tiefergehenden Problems.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: A country going downhill

Beitrag von Rüdi »

Indeed. Interessanter Artikel.
Besonders gut gefällt mir das Foto vom blauen Strich/8.
Benutzeravatar
achim955
Manxman
Beiträge: 34
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 19:41
Wohnort: Braunschweig

Re: A country going downhill

Beitrag von achim955 »

Vielen Dank Phil,
ich habe Deinen Hinweis auf den Artikel erst heute entdeckt. Er ist sehr gut recherchiert und ich habe eine Reihe neue Informationen bekommen.
Mal sehen, wie es mit der Insel weitergeht.
Grüße
Achim
BSA A65 Thunderbolt (Bj. 66) Royal Enfield 650 Interceptor 2 x BMW
Antworten