Sternsänger und Brit-Biker

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Sternsänger und Brit-Biker

Beitrag von Alexander »

Ein guter Kumpel von mir , der Pastor einer benachbarten Gemeinde , hatte mich gebeten den örtlichen Sternsängerchor zu betreuen und zu begleiten . Ich übte also mit der Schar Sternsänger die schönen Lieder und Ferse ein und dann begleitete ich unseren Chor zu den Häusern , wo den Leuten die schönen Lieder vorgesungen wurden , um das sie fleißig unser Spendenbüchslein befüllen sollten . Ich hatte mir zu diesem Anlass auch extra ein Cbbc Button angeheftet , was hi und da in diesem Zusammenhang auch ausdrücklich positiv kommentiert wurde . Die gut gefüllte Spendenbüchse übergaben wir dann meinem Kumpel dem Pastor , der damit die Refugies in dem örtlichem Containerdorf unterstützten wollte , die das auch wirklich sehr gut gebrauchen können . Die ganze Aktion war also ein echter Erfolg und wird nächstes Jahr wieder geplant :megacool:
Die Leute sind so ..
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: Sternsänger und Brit-Biker

Beitrag von FEZE »

TOP, so Leute braucht D, Respekt

FEZE
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Sternsänger und Brit-Biker

Beitrag von Alexander »

Hallo Feze
Das finde ich gut , das dir unsere Aktion auch gut gefällt .
Ich hatte Anlässlich auch meine Krone aufgesetzt . Hier kann man sie mal sehen .
Wir haben im neuem Jahr noch einiges vor . Ich werde berichten . :halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Sternsänger und Brit-Biker

Beitrag von Uli »

Dann hast du den Sternsinger-Handwagen hoffentlich auch standesgemäß mit der Norton gezogen. ;-D

Sehr schön, dass manche(r) sich unkompliziert einbringt und einfach MACHT, so wie du oder Dieter mit seinen Spendenaktionen,
anstatt nur rumzunölen, wie es heute eher üblich ist.
:top:

Gutes Gelingen bei deinen Planungen für 2022!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sternsänger und Brit-Biker

Beitrag von Mineiro »

Alexander hat geschrieben: Ich hatte Anlässlich auch meine Krone aufgesetzt.
Lange lebe der König und gleich die Europakarte ausgebreitet für die nächsten Feldzüge. :mrgreen:

Spaß bei Seite war eine sehr coole Aktion von Dir :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten