Neue Specials CD

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Neue Specials CD

Beitrag von speedtwin »

Für alle, die es interessiert...
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neue Specials CD

Beitrag von beaufort »

Äh, wie...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neue Specials CD

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Find ich gut...........ööööhm, was??
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neue Specials CD

Beitrag von strichsieben »

Das ist ja cool. Die sind/waren seid 2000 oder so aufgelöst.....Für Madness nächstes Jahr habe ich Karten.....Die Specials wären auch ne schöne Sache :)

Gruss aus HH und Danke für die Info, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Specials CD

Beitrag von Der Keks »

Moin
Hat das Album auch einen Namen?

Ja die gibt es noch / wieder und sie spielen auf jeder Tour auch in HH, die Konzerte kann ich nur empfehlen.

Gruß Christian

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Specials CD

Beitrag von Der Keks »

Moin Thorsten
Gehst du im September zu Madness?

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neue Specials CD

Beitrag von strichsieben »

Der Keks hat geschrieben:Moin Thorsten
Gehst du im September zu Madness?

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Jepp, 14.9. in der Börkly-Karten-Arena. Treffen wir uns da? :mrgreen:
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Neue Specials CD

Beitrag von Tim »

strichsieben hat geschrieben:Das ist ja cool. Die sind/waren seid 2000 oder so aufgelöst....
:-k Wenn die seit 2000 oder so aufgelöst waren, wieso haben die dann so eine fette Setlist aus den letzten Jahren? ;) Ich hab die zuletzt im Paradiso im Frühjahr 2019 gesehen, das war schon ein ganz kuhles Konzert, aber man merkt, dass der Drummer nicht mehr der alte ist. Die letzte neue Platte ist die "Protest Songs" vom letzten Jahr, davor gab es noch die "Encore" von 2019.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Neue Specials CD

Beitrag von speedtwin »

Tim hat geschrieben:Die letzte neue Platte ist die "Protest Songs" vom letzten Jahr, davor gab es noch die "Encore" von 2019.
Tim
Hatte das seinerzeit im Radio gehört, dass die eine neue Platte haben, wollte mir die besorgen, hab das dann aber irgendwie vergessen. Scheint ja eher so eine Art "Best of" zu sein, nachdem was Du schreibst :halloatall: :?:

Wolfram
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: Neue Specials CD

Beitrag von FEZE »

Wenn ich Ska hören will und das drei Tage am Stück live kann ich das Freedom Festival in der Essigfabrik in Kölle empfehlen.
Antworten