Öl im Blut

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Öl im Blut

Beitrag von Youngster »

Hallo ihr Forumsleute!

Als meine Triumph zu mir kam, gab es einiges zu tun, bis sie zuverlässig auf der Straße war.
Ihr habt einen großen Anteil daran.
Lange Zeit war ich hier nicht aktiv und bin kein Motorrad gefahren.
Unter anderem, weil mein Kickstarterknie einen Meniskusriss hatte. Dank der neuzeitlichen Technik ist jetzt wieder alles frisch.
Letztes Wochenende hat das Wetter sich von seiner besten Seiten gezeigt.
Dementsprechend hat das kleine Äffchen dermaßen in meiner Rübe gehämmert, dass ich nicht länger warten konnte und die Triumph aus dem Schuppen befreien musste.
Ölstand und Kerzen kontrolliert - zwei Tritte mit dem neuen alten Knie.
…. Brop, Brop, Brop…..das englische Herz schlug wieder.
Und das so gut, dass am Ende des Tages 200 Kilometer auf dem Trip standen.
Das hämmernde Äffchen holte prompt den Meißel für ein breites Grinsen raus.
Was für ein befreiendes Gefühl auf zwei Rädern durch die Landschaft und Wälder zu ballern.

Danke!

Clemens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Öl im Blut

Beitrag von Mateo »

Hey Clemens,

das klingt gut !! Und ich finde deine Mopete sieht auch echt chicko aus......

Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht, weiter so...;))

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Öl im Blut

Beitrag von beaufort »

Youngster hat geschrieben: ….Was für ein befreiendes Gefühl auf zwei Rädern durch die Landschaft und Wälder zu ballern….
Schön. Klingt gut, Clemens!
Weiter so!
Gruß, Klaus
Antworten