Unser Jan ist krank !

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Uli »

...und nicht zu vergessen:

Wer sonst, bitteschön, soll uns so charmant wie kompetent das "Drop-off"-Verfahren bei den Forums-Treffen-Ausfahrten nahebringen?

:halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:
Mit den besten Wünschen,

deine Gaby
Und ich Trottel dachte all die Jahre du heißt Chantalle :facepalm2: :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Higgins »

Moin Jan !
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.

Derzeit sind wir in Oldenburg/OL.

Ein Freund aus Warnitz verbringt die meiste Zeit in Kelkheim.

Wie klein die Welt doch ist.

Wir hören und sehen demnächst wieder von uns.

Herzliche Grüße von Matthias und Imke
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Alexander »

Ohh , ich sehe grad . Nix gut . Aber bald wieder besser , weil bei Systemrelevanten Bürgern kriegen die schon was hingezaubert .
:onceldoc:
Beste Genesung wünscht Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Mateo »

Mineiro hat geschrieben:
Mateo hat geschrieben:
Mit den besten Wünschen,

deine Gaby
Und ich Trottel dachte all die Jahre du heißt Chantalle :facepalm2: :mrgreen:

das war tatsächlich ein Künstlername, als ich noch jünger war.... :mrgreen: Naja, jetzt ist es raus, egal......
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Se Nü »

Lieber Jan,

halt die Ohren steif!
Die Welt wäre ein schlechterer Ort ohne Dich, Du musst noch ein bisschen bleiben, wenigstens bis ich weg bin. :kuss:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von jan »

Danke Euch allen, Jungs. Hatte gerade beim Lesen Eurer guten Wünsche etwas Pipi in den Augen...

Um genau zu sein, ich habe die volle Packung abgekriegt - drei Bypässe. Dann war 10 Tage lang kein Reha-Platz für mich frei. Meine Eltern haben mich rührend umtüddelt.
Nach fortgesetzten Problemen mit meiner OP-Wunde bin ich gestern noch mal unter Vollnarkose am Brustbein operiert worden.
Nun wurden ein Saugschwamm und eine Unterdruckpumpe angelegt. Die Wunde bleibt bis zur Abheilung offen, das kann noch mal mehrere Wochen dauern.

Die Kampflaune ist ungebrochen gut.
Luv u all! I'll be back!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von speedtwin »

jan hat geschrieben:
Die Kampflaune ist ungebrochen gut.
Luv u all! I'll be back!

Cheers, Jan
So muß das :halloatall: :bindafür: :kuss: :kuss:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Se Nü »

jan hat geschrieben:... und eine Unterdruckpumpe angelegt.
na hoffentlich eine von SRM und nix von Wassell :shock:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von jan »

Mein Arztkumpel sagt: Von KCI. Die mit dem trendy schwarzen Schwamm.
20201022_185638.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Mineiro »

Wenn die Kampflaune ungebrochen gut ist, dann ist das schon die halbe Miete auf dem Weg zurück ins Leben. :top: Du glaubst gar nicht was man mit Lebenswillen alles erreicht.

Sieht Strange aus mit der Pumpe aber wenn es hilft. Jan nochmal die besten Genesungswünsche aus dem Süden. Halt die Ohren steif :halloatall:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Goldstar »

Mensch Jan,
da ist man ein paar Tage im Ausland, und du machst solche Sachen. Aber schön zu lesen das du wieder auf dem Weg des Lichtes bist.
2020 ist schon ein echt besonderes Jahr, nichts ist wie es früher war und vieles wird sich ändern. Auch deine Lebensumstände werden sich garantiert ändern, kenn ich ja aus eigener Erfahrung. Tret mal etwas kürzer, dennk an Dich und uns :D , mach einen auf teilzeit und seh zu, das du wieder "on the road" kommst.

beste Genesungswünsche
Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von sparifankerl »

Oioioi... du machst Sachen, Jan.
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Komm wieder auf die Beine, aber lass dir dafür so viel Zeit wie du brauchst. Wenn man erst mal richtig aus dem Verkehr gezogen ist, dann merkt man erst, daß das auch so (ohne dich) mal eine Weile geht. So isses halt manchmal.

Mit einem herzlichen Drücker
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Klaus Monning »

Mensch Jan,
was machst Du für Sachen. Wir brauchen Dich und Deine offene und ehrliche Art. Außerdem, wer soll uns so schön durch den Taunus führen. Komm' bitte bald wieder auf die Beine.
Als ich mal ähnlich auf der Schnauze lag und in Reha war, kam mir langsam ins Bewusstsein, was man alles im Leben nicht braucht. Um dieses aber genießen zu können, braucht man vor Allem eins: Gesundheit, Optimismus und gute Laune.
Alles Gute für Dich
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von sparifankerl »

sparifankerl hat geschrieben:(...) dann merkt man erst, daß das auch so (ohne dich) mal eine Weile geht.
Da das etwas missverständlich sein könnte: Ich meine natürlich die Arbeit oder was auch immer einen auf Trab hält (nicht uns hier im Forum). Wichtig ist jetzt gesund werden und dann mal überlegen, was im Leben dir wirklich gut tut.

:halloatall:
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Antworten