"Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

"Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Beitrag von Wuselwahnwitz »

IMG-20221118-WA0000.jpg
Eigentlich wollte ich damit noch etwas hinterm Berg halten, der ein oder andere weiß ja aber schon meinem teuflischen Plan.
Da ich die Tage aber eine wichtige Zusage erhalten habe, kann ich nun stolz meine Pläne verkünden:

Ich habe vor am 11.11.2023 eine Veranstaltung zu organisieren, der Name dessen ist BoB (best of british).

Das ganze wird hier in der Nähe, verkehrsgünstig gelegen zwischen Werther und Borgholzhausen, stattfinden. Der Ort ist der Erlebnishof "Bauer Bernd": https://www.maislabyrinth-borgholzhausen.de/

Hier sind ausreichend Platz In- und Outdoor), Parkplätze, Wohnmobilstellplätze und Zeltmöglichkeiten vorhanden. Toiletten und Dusche stehen ebenfalls zur Verfügung.
Fußläufig ist das Hotel Potthoff zu erreichen. Zwar nur wenige Betten, bei bestehendem Interesse würde ich diese reservieren. In naher Umgebung sind aber weitere Betten verfügbar.

Jetzt ans Eingemachte, hier das Konzept:

- Teilemarkt NUR für englische Motorräder bis BJ 1983 (Analog zum Markt in Wormer)
- Teilemarkt ist indoor (wie in Wormer)
- Tische und Stühle für Anbieter stehen bereit (Wormer)
- Kaffee, Kuchen, Bier, Bratwurst und Fish'n'chips werden zu fairen Preisen vom Bauern angeboten
- Der Laden "Little England" aus Paderborn hat Interesse bekundet seine englischen Goodies feilzubieten (von Würstchen über Süßigkeiten ist alles dabei)
- Eine Motorradausstellung (Vorerst: Eine kleine Retrospektive durch die Triumph Geschichte) ist geplant
- Zur Unterhaltung ist eine Trial Vorführung geplant, ein paar Leute auf BSA und Triumph haben schon Interesse bekundet dies durchzuführen)
- Ein Moto Cross Schaulaufen hat den Segen des Bauern, wenn man sich sein Areal per Satellit ansieht weiß man auch wo der Track ist (hier gibt es aber noch keine, bis auf eine Greeves) Zusage von Fahrern.
- FALLS einige per Krad anreisen und Lust hätten ins "Programm" eingebunden zu werden kann auf die Schnelle ein "Slowrace" (Wer zuerst ankommt hat verloren) zur allgemeinen Unterhaltung organisiert werden
- Für den Abend haben zwei mir persönlich bekannte Gittareros zu spielen zugesagt000
- den Abend ausklingen lassen kann man im Kaminzimmer, bevor einem dann beim ins Bett gehen die Leute auf die Hände treten....öhm :mrgreen:

Der Eintritt und die Standmiete ist KOSTENFREI, es wird aber um eine (Euro)Geldscheinspende gebeten um das ganze finanzieren zu können.

Wer als Tagesgast erscheinen sollte kann gerne seine Kinder mitbringen: Hüpfburg, Kettcars, Labyrinth etc. stellt der Bauer zur Verfügung damit die lieben kleinen (falls vorhanden) nicht ins quengeln kommen.

Das ganze findet nur am Samstag, den 11.11.2023 statt! Uhrzeit, sagenwirmal: 9:00 bis 18:00 Uhr statt.
Weitgereiste könnten so am Freitagabend übernachten und am Samstag oder Sonntag wieder heimwärts.
Freitagabend wird das Aufbauteam ja eh da sein....
Frühstück am Sonntag steht und fällt mit der Anzahl der zu bewirtenden, das kann aber kurzfristig (ein paar Tage vorher) geklärt werden.

Wer also gerne selber ein bischen Trial/Moto Cross fahren möchte (geplant ist je etwa 20-30min, vielleicht länger) möge mir Bescheid geben.
Bescheid geben bitte auch bei Interesse an Teilemarkt-Stand (Im November kommen die meisten eh' mit'm Auto, also packt den Kofferraum mit eurem Krempel voll!!)

Und wenn keine Teile ge- oder verkauft werden, so hat man auf jeden Fall 'nen netten Tag mit anderen schrägen Vögeln gehabt.

Mit Sicherheit habe ich noch was vergessen, aber ich werde das hier immer mal wieder aktualisieren (Flyer kommen noch, Heimseite etc. etc....)

Bis dahin
Cheerioooo

Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wuselwahnwitz am Samstag 25. Februar 2023, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Moppedmessi »

Wie bereits irgendwann mal angekündigt melde ich hiermit Interesse an.
Es ist zwar noch sehr lange hin aber ich denke das sollte klappen.
Ein paar Teile habe ich bestimmt auch, daher mache ich wohl auch einen kleinen Stand, glaube ich.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Phil »

Hoi Se Wu!

Das hört sich doch gut an.

Count me in. :mrgreen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von speedtwin »

Hm, geh ich zum Karneval... :-k :?: Och nööööh :halloatall: :halloatall:
Bin dabei :bindafür:

Wolfram
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von FEZE »

Ein Wuppdika auf den WU...

würde trotzdem gerne erscheinen, allerdings mit Zelt und der ollen Supertätträttä wenn es passt.
Ich stell mich auch hinter die Scheune :versteck:


FEZE
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von beaufort »

tja da wird wohl die Fastnachtshochburg Mainz
den Karneval ohne mich eröffnen müssen… Weil ich bin bei Mr. Wu!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Öko »

Das liest sich schon mal richtig gut...warum nur nicht schon ein zwei ...mehrerr Monate vorher wenn die Temperaturen verträglicher sind?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Öko hat geschrieben:Das liest sich schon mal richtig gut...warum nur nicht schon ein zwei ...mehrerr Monate vorher wenn die Temperaturen verträglicher sind?
Naja, was denn Termin angeht:

- In Sommer sind schon immer so vieleTermine
- Und in Sommer hat der Bauer Saison, da ist kein Zwischenkommen, und wenn doch wirds teuer.

Und da ja alles (bis auf die Vorführungen) drinnen stattfindet, ist das Wetter egal.

Noch ein Edit:
-Der örtliche große Motorrad- Reifenhändler wird ebenfalls einen kleinen Strand ausbauen und klassische Profile feilbieten. Beratung inklusive.
- Ein in Hörste und Borgholzhausen bekannter Airbrusher/ Grafiker wird ebenfalls einen kleinen Stand haben.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von jan »

Ich hätte Interesse an einer Schnarchkapsel bei der Fa. Potthoff... :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben:Ich hätte Interesse an einer Schnarchkapsel bei der Fa. Potthoff... :pfeiffen:
Da würde ich gene mitschnarchen :mrgreen: ......also vielleicht in einer benachbarten Kapsel und nicht der gleichen...........wenn keine Hochzeiten oder Beerdigungen den guten Plänen in die quere kommen.....

Grüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Moppedmessi »

Fußläufiges Zimmer setze ich natürlich voraus!
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moppedmessi hat geschrieben:Fußläufiges Zimmer setze ich natürlich voraus!

Selbstverständlich war das (incl. Pflegeperson) so geplant :kuss:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Selbstverständlich war das (incl. Pflegeperson) so geplant :kuss:
Mach ich dann :mrgreen: :pfeiffen: :bia:

Tante Edit sagt: ich soll noch fragen, ob es auch ein Damenprogramm gibt ... :?:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Selbstverständlich war das (incl. Pflegeperson) so geplant :kuss:
Mach ich dann :mrgreen: :pfeiffen: :bia:

Tante Edit sagt: ich soll noch fragen, ob es auch ein Damenprogramm gibt ... :?:
Schlammbungee für die Damen könnte man arrangieren! :halloatall:
Ansonsten stelle ich mein Eigenheim für den Frauencontratreff mit Stick- und Häkelangeboten zur Verfügung!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: "Forumstreffen" 2023

Beitrag von Se Nü »

es gibt:
Das Hanflabyrinth ist die Attraktion für jede Altersgruppe
Bin dabei :zustimm:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Antworten