7.5.-8.5.2022 Oldtimer Tage in Flörsheim/ Main

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

7.5.-8.5.2022 Oldtimer Tage in Flörsheim/ Main

Beitrag von wilddieb »

2A6DA179-0924-4431-9293-477DE85466E9.jpeg
Hallo zusammen

Mein ehemaliger Arbeitskollege macht wieder die bekannten Oldie Tage in Flörsheim am Mainufer .

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.5.-8.5.2022 Oldtimer Tage in Flörsheim/ Main

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Das Wochenende soll ja Wettermäßig prima werden da wird wohl wieder ein Riesenaufgebot sein an gepflegten Oldtimer Fahrzeugen.

Ich werde mich mal am Samstag dort mich rumtreiben mit paar Stammleuten vom CBBC O:)


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.5.-8.5.2022 Oldtimer Tage in Flörsheim/ Main

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche

Also gestern besuchte ich mal den Event.

Für alte Schätzchen mit 4 Rädern zu schauen war das ein Klasse Tag (vor allen wenn sie ein schattiges Plätzchen hatten).

Sehr schöne Briten der Marke MG /Austin /Sunbeam /Jaguar waren dort vertreten =D>

US CAR V 8 Freunde bekamen auch einiges an Hubraum zu sehen .

Natürlich Opel waren durch alle Modellreihen gut vertreten nee iss ja klar Rüsselsheim vor der Haustür :ebiggrin: ,sowie NSU ,DB,FIAT, VW,BMW ...usw gut vertreten .

Die 2 Räder waren bis 13 Uhr nicht so stark vertreten aber auch da waren genug an schöne Schätzchen dabei.

Mein ehemaliger Arbeitskollege hat das wieder mit großem Herzblut vorbereitet .

Ich denke heute wird es nochmals einen größeren Zulauf geben für 4 und 2 Schätzchen auf den Flörsheimer Mainwiesen .

Für Essen und Trinken ist zu sehr zivilen Preisen gesorgt .

Tipp für das Haupt eventuell mal ein Käppsche uffsetze bei der Sonne :pfeiffen: vor allen dingen wenn die Federn auf dem Haupt schon lange in der Mauser sind :mrgreen:

In diesem Sinne viel Spaß dort

Gruß Dieter
Antworten